Ich hatte meine Mädels auch kastrieren lassen und die Tierarzthelferin hat vergessen mir das Schmerzmittel mitzugeben...

Meine wurden quasi doppelt genäht. Einmal "innen" mit selbstauflösenden Fäden und einmal von außen. Sie hatten Pflaster drauf, aber die waren da nicht sehr lange Meine Kleine hat sich schon am 2. Tag die Fäden gezogen, es gab aber garkeine Probleme deswegen - war ja nochmal vernäht.

Meine Große hat länger gebraucht bis sie auf die Beine gekommen ist. Sie wollte auch nicht fressen...ich würde aber erst nach ca. 24 Stunden päppeln. Sie brauchen ja auch Zeit um sich zu erholen. Ich hab dann erstmal Babybrei so rein gestellt, die Kleine hats gemocht

Ich war wegen der Pflaster am nächsten Tag nochmal bei der TÄ und hab dann das Schmerzmittel bekommen, das hat aber nur meine Große bekommen, weil die Kleine schon wieder sehr munter war. Sie waren 10 Tage auf Handtüchern gesessen und hatten ein eingeschränktes Platzangebot, weil zu viele (schnelle) Bewegungen unter Umständen nicht gut gewesen wären. Ich hatte auch nichts im gehege auf das sie hätten springen können. Die ersten tage hatten sie auch eine Wärmflasche und/oder Rotlicht (natürlich so, dass sie es sich aussuchen können).

Ich hab mir ganz viele Sorgen gemacht Die Mäuse einfach gut beobachten Das wird schon