Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: schlechter VG-Verlauf

Baum-Darstellung

Reunion
    Gast

Standard

Ich wollte eigentlich während der VG schon schrieben aber irgendwie hatte ich das völlig vergessen ...

wir haben Loki und Candy nur 1 1/2 Wochen von den anderen getrennt gehalten, weil die beiden uns vor langeweile die Tapete von den Wänden gefressen haben .... das abzusichern wäre zu aufwändig für den kurzen Zeitraum gewesen.

Die ganze Situation hat sich nun komplett verändert .... erst einmal Danke an die, die mich dazu ermutigt haben zweier Gruppen zu bilden und diese dann wieder zusammen zu führen. Und Danke Schneekuss für den Tipp das Gehege zu verkleinern und alles bis auf die Käfigschalen raus zu nehmen.

Loki, unsere eigentliches Alphaweibchen hat den Job nach der Trennung nun an den Rammler abgegeben .... Luna, das bisher rang-niedrigste Weibchen haut nun bei der Neuen ordentlich auf den Putz. Für mich nachvollziehbar da sie sich gegen sie anderen Beiden nie durchsetzen konnte. Alles in Allem ist es eine gut harmonische Truppe geworden ... Candy ist zwar immer noch sehr schreckhaft aber sie liegt oft entspannt auf dem Boden und selbst der Rammler putzt sie hin und wieder. Sie frisst und traut sich sogar den anderen das Futter aus dem Mäulchen zu klauen

Kurz gesagt also .... sie haben potenzial ein Dream Team zu werden ♥

Candy - Widder (grau/weiß)

Loki - schwarz/weiß

Luna - braun/weiß

Fussel - grau (der Kastrat)

Geändert von Reunion (17.01.2012 um 01:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer