Ich übernehme das mal aus dem anderen Thread, dann haben wir einen wegen des Medikaments und einen wegen der kahlen Stell:
Aber wie hält das Pflaster dann? Auf die Haare kleben? Sie kratzt das aber doch sofort wieder ab? Sie hat ja sogar das VulnoPlant immer wieder weggekratzt. Und wenn es dann an der Schnute klebt, oder am Fuß und sie panisch weg läuft .....![]()
Hab die Zwei zur Zeit Nachts, Mittags und Nachmittags getrennt. Vormittags und Abends sind sie zusammen (jeweils ca. 3-4 Std.) und dürfen kuscheln. Ich verbringe mit ihnen die Zeit (im Gehege) und halte Cäsar davon ab, da wieder dran rum zu lecken.
So kann es aber nicht weiter gehen, das ist für sie und für mich sch*** und Stress pur. Keine 30 Sek. kann und darf man sie aus den Augen lassen. Darum hoffen und warten wir nun mal auf das Wundermittel (und dass es nicht all zu teuer ist). Aber wenn es wirklich so klasse sein soll (auch die erste TA hat gesagt dass es super funktioniert), dann ist da auch egal
![]()

). Aber wenn es wirklich so klasse sein soll (auch die erste TA hat gesagt dass es super funktioniert), dann ist da auch egal

Lesezeichen