Die TA rief gerade an, der EC Test ist negativ ausgefallen
Möhre geht es weiterhin besser, sie ist noch nicht ganz die Alte, da sie noch vereinzelt liegt aber sie läuft und springt schon viel, viel mehr.
Auf dem Röntgenbild konnte man zwei kleine weiße Flecke, eben da, wo normalerweiße die Eierstöcke sitzen, erkennen. Also auf gleicher Höhe auf der rechten und linken Seite, von oben betrachtet und nein, es waren nicht die Nieren!
Daher denkt sie, dass die Eierstöcke dort abgetrennt wurden und sich Narben gebildet und evtl. entzündet haben und sie daher vielleicht die Schmerzen hatte.
Es könnte also eine Blasenentzündung, der Harngrieß, die Bakterien im Darm, die Gebärmutter oder alles zusammen gewesen sein
Nichts desto trotz geht es Möhre von Tag zu Tag besser (hoffentlich bleibt es auch so) und ich brauche ihr noch nicht einmal mehr Schmerzmittel zu geben.
Klar, wenn ich sie mir morgens und abends schnappe um ihr das Retardon und Allrodin einzugeben ist sie nach wie vor eine halbe Stunde platt und liegt in der Ecke und ich gebe mir soviel Mühe dabei; bin ruhig, habe einen schnellen sanften Griff und das Ganze ist nach 3 Minuten vorbei.
Also würdet ihr noch weitere Untersuchungen machen lassen oder würdet ihr euch mit der Genesung zufrieden geben?
Ich hab nun auch schon 360 Euro für Möhre in der letzten Woche bezahlt und bin dank meiner riesen Betriebskostennachzahlung auch leider mehr als pleite
Klar, eine abschließende Kotuntersuchung in 10 Tagen wird auf jeden Fall folgen.
Lesezeichen