Hallo zusammen,

ich hatte hier schon von der Vergesellschaftung von Milli und Momo geschrieben: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...t=63481&page=2

Die beiden sind ein unglaublich hübsches, harmonisches Paar geworden. In den letzten vier Wochen herrschte Frieden und Einigkeit. Am Wochenende stand ich mit Besuch am Gehege und wir unterhielten uns darüber, was für ein tolles Paar die beiden sind, in dem Moment lief Milli auf Momo zu und fing an ihn zu berammeln und dabei im Nacken ordentlich Fell auszubeißen. Daraufhin hat er sich revanchiert und in den kommenden zwei Tagen / Nächten lagen jeweils zwei Hand voll Fell im Gehege. Sie haben sich richtig gejagt und gebissen. Nach den zwei Tagen war alles wieder gut. Genauso war das im Juli auch schon mal. Da hab ich mich auch gefreut, weil die zwei so ein hübsches Pärchen waren und dann haben sie sich plötzlich doch noch mal zum beißen angefangen. Und wie diesmal war es nach zwei Tagen Aufregung wieder vorbei und sie waren wieder verliebt und haben gekuschelt. Hatte das schon mal jemand? Woran kann das liegen. Ist das vielleicht was hormonelles?

Liebe Grüße
Sabine