Unter 25qm würde ich auch nicht gehen wollen.
Diese 1qm-Vergesellschaftungen finde ich auch zu riskant und bin da nicht so der Fan von.

Um die Alteingesessenen mache ich mir keine Sorgen. Die vierzehn sind absolut sozial und Vergesellschaftungen waren bisher nie ein Problem. Neue Kaninchen reinsetzen und gut ist.
Arge Jagereien oder ähnliches kenne ich von den vierzehn nicht.

Meine Gedanken gehen mehr in die Richtung, dass ich Balou halt noch nicht einschätzen kann. Zudem neigen Wildmixe ja auch zu noch mehr sozialverhalten als meine "treudoofen Hauskaninchen".
Daher auch hier die so allgemein gestellte Frage, wie ihr das handhabt und wie eure Erfahrungen mit den verschiedenen Platz- und Einrichtungsmöglichkeiten sind.

Ich schätze, dass ich die Vergesellschaftung am Montag auf 25qm starten werde. Wenn ich vergrößern müsste, weil wirklich eins der Tiere panisch reagieren sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann gibt es die Notlösung, dass sie dann in die Doppelgarage ziehen müssten für die VG-Zeit, aber das kann wirklich nur zur größten Not geschehen.

Morgen werde ich dann erstmal da alles soweit fertig machen, Klos reinstellen und schonmal alles erledigen und mit der Einrichtung warte ich noch auf ein paar Meinungen hier.

Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort.