So, Tag 2 ist nun fast vorbei. Und ganz sooooo ruhig und "entspannt" ist es nun nicht mehr wie gestern, die Tiere scheinen realisiert zu haben, dass sie wohl künftig auch zusammenbleiben müssen.

Auf jeden Fall war Rambo heute nicht gut auf Schlappi zu sprechen, keine Ahnung, was da in der letzten Nacht vorgefallen war. Schlappi zeigt aber Respekt vor dem Dicken und läuft auch mal ein Stückchen vor ihm weg, von daher denke ich, wird er bald Erbarmen zeigen.

Bei Ninchen habe ich eine verschorfte Miniwunde im Nacken gefunden, hierbei geh ich davon aus, dass die Klein(st)e mal wieder einen auf "dicke Hosen" bei Schlappi gemacht hat und dies entsprechend quittiert wurde. Tja, die Jugend...

Paulinchen taut langsam auf und traut sich immer mehr in die Nähe von Schlappi, diese ist auch sehr geduldig mit ihr, das find ich toll! Trotzdem braucht Pauline noch ihr großes schwarzes Kindermädchen, sie weicht dem Dicken kaum von der Seite und tänzelt ständig um ihn herum. Ein bisschen nervt es ihn wohl, aber auch er zeigt viel Geduld mit unserer Jüngsten.

Auf jeden Fall bekommt Rambo sehr viel Mitleid von seinem Herrchen, so von wegen drei Weiber und so!

Trotz des ganzen Gerangels bin ich immernoch sehr zuversichtlich:

Und beim Fressen gibts keinerlei wirkliche Agressionen, nur geklaut wird fleißig gegenseitig.

So, mal sehen wie es morgen weitergeht, gute Nacht!