Hey ... Und wieder ich mit meinen Ninchen... Zwei Wochen nachdem ich Bruno einschläfern musste fängt Balou an zu schwächeln. Bzw. sein Auge. In den letzten Tagen war es leicht gerötet. Ich habe ihn mit Floxal und Regepithel behandelt. Der TA meinte, dass da etwas im Auge ist. Nachdem dieses nicht angesprungen ist, bin ich heute mit ihm zu einer anderen TÄ gefahren (zu der, wo halt alle Oldenburger hinfahren). Sie hat versucht den Tränen-Nasen- Kanal zu spülen. Da kam sie nicht durch
Nun bekommt er mehrmals täglich Ciloxan-Tropfen (Mit Isopto-Max wurde er halt auch schon behandelt, sie meinte, dass die Erreger irgendwann nicht mehr reagieren können). Am Donnerstag soll ich noch einmal mit ihm hin, dann versucht sie noch einmal den Nasen-Kanal zu spülen. Sollte dieser immer noch dicht sitzen, will sie ein Röntgen-Bild machen, um zu schauen, ob es die Zähne sind
Nicht schon wieder
So kurz nach Bruno!! Sie meinte, dass das mit den Zähnen häufig der Fall ist bei diesen Zwergen
Kann ich sonst noch etwas tun, außer ihm die Tropfen zu geben? Würde inhalieren etwas bringen? Wenn ja, wie mache ich das?
Herzliche Grüße, Karina
Lesezeichen