Kleiner Kjell,
jetzt sollte doch Dein richtiges Leben beginnen, bzw. hat es doch gerade begonnen.... Diese Welt werde ich kaum irgendwann verstehen, so vieles hast Du geschafft und dann, wenn es Zeit ist, glücklich sein zu können, reicht die Kraft nicht mehr![]()
"Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten"
Wilhelm Busch
Endlich hattest Du Deine große Liebe gefunden, nachdem Du gar keine anderen Kaninchen kanntest, die Lissy und hast ihr doch gerade geholfen, gesund zu werden. Vielleicht war das ja auch Deine Bestimmung, denn schon damals warst Du kurz davor, zu sterben, aber Du konntest dort noch nicht mit dem Gefühl gehen, von Herzen geliebt zu werden, so wie Du es in der letzten Zeit wurdest!
Liebe Dich mein Schatz und es tut mir furchtbar leid, dass Du hier viel zu lange alleine warst. Wer konnte wissen, dass Dein Leben so kurz sein würde...
Franziska, ich danke Dir und Lissy unendlich, dass ihr Kjell nochmal dieses Gefühl geben konntet!!! Es tut mir unglaublich leid, denn ich weiß, dass Du das in naheliegender Zeit nicht nochmal erleben wolltest!!! Aber für Kjell war es unbezahlbar, er war glücklich bis zuletzt und musste auch nicht leiden. Ein viel zu kleiner Trost, aber vielleicht hilft es Dir ein wenig.
Kjell, ich werd Dich nicht vergessen!

!

Lesezeichen