Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich habe sonst immer nur Eisbergsalat oder Rauke von unserem Bauern verfüttert. Leider kann ich dort im Moment nicht einkaufen, deshalb habe ich einen Endiviesalat im Supermarkt gekauft. Die Tierärztin meint, dass Paloma den eventuell nicht vertragen hat.
Hallo Anke,
du bist ja auch unser größter Fan.
Ich habe leider nicht nach der Pilzart gefragt.
Hallo Susanne,
ich soll Heu und Fencheltee geben, damit sich ihr Magen-Darm-Trakt wieder beruhigt.
Ja, Korvimin ist ein Vitaminepräpparat. Das Immunsystem soll damit gestärkt werden. Paloma ist am 13. April 2009 geboren und am 31.05.2009 bei mir eingezogen. Zum Anfang habe ich noch Trockenfutter gegeben, aber seit ich den Kaninchenschutz kenne (Anfang September 2010), habe ich das langsam abgesetzt. Also nach Kokzidienbefall habe ich gefragt, wurde von meiner Tierärztin verneint.
Hallo Christina,
ich habe eine PN geschrieben.
Wie ich sehe wurde mein Text geändert. Ich kenn mich noch nicht so gut aus, darf ich über Dosierung und eventuell Firmennamen nichts schreiben.

Fenchel sowieso für die Verdauung und ein bißchen Kraft braucht sie ja auch. Bei welchem TA bist du denn? Kannst mir ja mal ne PN schicken, ich sammle immer gern Meinungen über die TÄ hier in der Region 
Lesezeichen