... heute morgen um 7:50 war die Welt noch o.k. um 8:20 habe ich bereits an "Fritzchen" eine Notfallbehandlung durchgeführt! Bis um 16 uhr lag er im sterben..... danach ging es aufwärts, auch wenn ich nicht überzeugt bin, aber ich hoffe sehr, das ich ihn halten kann, auch wenn meine Hoffnung nach den letzten 3 Tagen sinkt! 3 Tiere stehen heute nacht auch der "Liste"
Symptome bis ca 12 Stunden vorher: heftige abmagerung, kauen aber NIcHT fressen, leichte aufgasung, zum schluß apathie und dann gehts ganz ganz schnell!
Der erste verstarb angeblich an "kokzidien " der zweite und dritte defenitiv nicht!!!!
Heute morgen kam mir der elendige verdacht mit e.cuniculi!
Ich habe sofort behandelt, auch die Kanditaten die schon sehr "schlecht" aussehen, prophylaktisch gleich mit . Heute Blut abgenommen..... bestätigung habe ich noch nicht, aber wenn es das sein sollte dann sitze ich ordentlich in der scheiße! Denn diese Tiere werden dann euthanasiert.
Das war echt ein super heftiger Tag!
Seit 20:30 bin ich erst zuhause, mir gehts nervlich echt so richtig scheiße und ich werde am Sonntag NICHT in der Lage sein, zum Infostand nach Reichelsheim zu fahren! Auch wenns mir irre leid tut, aber ich muß Sonntag und Montag "ehrenamtlich" arbeiten, sonst haben die Kaninchen keine Chance.....
@all: das nervliche hat nix damit zu tun, das ich mich zusehr rein hänge und drum kämpfe, sondern hier zuhause läuft bei mir Famillär und tiermäßig ebenfalls alles aus dem ruder, ich komme einfach zu gar nichts mehr, bald nichtmal mehr zum luftholen..... Hier stehen demnächst einige Dinge an, die ich erstmal überstehen muß!
So eine scheiße....![]()

Lesezeichen