Meira!
Meira!
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
..Gremba..
![]()
Korrektur: Sie ist eindeutig männlich!!!! Und handzahm ist er auch
Schrumpfen die Hoden eigentlich mit dem Alter? Larrys sind eindeutig fast doppelt so groß. Hatte doch noch nie einen alten männlichen Hamster
Also brauch ich jetzt einem männlichen Namen. Ein Paulchen ist er nicht.![]()
Edward![]()
(Welchen Leim muss man da nehmen? *hihi* Ich fang jetzt schon mal an, mit dem basteln)
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
lösungsmittelfreien Holzleim
wie wäre es mit Snorre
![]()
Der Witz war gut
Aber irgendwie gefällt mir Edward, dann kann ich ihn immer Eddie rufen
Ich glaub dabei bleib ich!
das war doch kein Witz![]()
Der Smilie ist genial![]()
Mein Kleiner schnuppert jetzt an seinem Laufrad, hab ich ihm erst heut reingestellt. Hoffentlich findet er den Eingang, bis jetzt sieht es noch nicht so aus![]()
Da ist er ja
Scheint sich schon gut eingelebt zu haben
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
YAY Edward! haha, ich frag mich nur, wie Sandra auf den Namen gekommen ist *hust* Edward ist ein toller Name und passt wunderbar! Willkommen Edward! *wink*
Aber Süß ist der kleine Eddy schon!!![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*