Wirklich ganz besonders liebliche Fotos. Wie sie sich hinterm Ohr kratzt
Das ist ein ganz lebensfrohes und sich selber als vollkommen normal empfindendes Kaninchen. Wirklich erstaunlich und toll.
Haruko ist ein echtes Charaktertier.
Wirklich ganz besonders liebliche Fotos. Wie sie sich hinterm Ohr kratzt
Das ist ein ganz lebensfrohes und sich selber als vollkommen normal empfindendes Kaninchen. Wirklich erstaunlich und toll.
Haruko ist ein echtes Charaktertier.
Ach, was füer schöne Bilder! Weiter so, Harukolemaus!![]()
Ich seh die Fotos ja jetzt erst!![]()
Ich darf dir, liebe Haruko, von meiner Melodie ausrichten, dass deine Sachen ganz dolle legga schmeckenUnd sobald es hier endlich mal etwas länger trocken bleibt bekommst du auch endlich ein Paket
![]()
LG Lotte
huhu Claudia, immer noch keine Lieferung von Steppenlemmings in sicht? Dabei habe ich doch schon vor 1 1/2 Wochen die Versandemail bekommen![]()
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
Na das sieht doch ganz gut aus bei Haruko!!!
Aber musste es unbedingt ein Rosa Socken sein - gut sie ist ein Mädel, aber trotzdem...![]()
Wenn ich wieder zurück bin bringe ich ein Geschenk für das Harukole von Melli mit. Glaub mir Claudia, du wirst Augen machen...
Ach Haruko.
Ich freue ich sehr, dass alles so gut verlaufen ist und es dir wieder besser geht.
ach die kleine Haruko ist ja sooo süß
und überhaupt die ganze Hasenbande ist sooo süß! Würde am Liebsten vorbei kommen zum Knuddeln![]()
So Claudia, Steppenlemming Sachen für Haruko sind da, aber sie wurden fälschlicherweise zu mir statt zu dir geschickt![]()
Ich hatte aber deine Adresse eindeutig als Lieferadresse angegeben![]()
Na mal gucken, wie ich die Leckerlies jetzt zu dir bekomme, bevor Forest den Braten riecht![]()
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
Ja, Sabrina und ich sind voller Unglücke
nein, leider nicht. Die Einzug ins Lager unten gestaltet sich komplizierter als geplant. Theoretisch sollte unten alles schon stehen. Aber durch das Verlegen neuer Dielen durfte ich erst gestern rein. Heute sollten andere Handwerker kommen, nur ist noch keiner in Sicht und ich frage mich, wann das fertig wird. Solange kann ich keine Regale aufstellen und und und. Ich muss darum das Wochenende freihalten, um die so liegengebliebene Arbeit nachzuholen und hab mir schon Hilfe geordert.![]()
schön das es Dir gut geht kleine Haruko maus....
weiter so...![]()
Gruss, Beverly