Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Erfahrungen? Endloses Niesen bisher ohne Diagnose

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Oh Gott ich drücke alle Daumen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh Gott, wie schrecklich - ich denke ganz fest an euch

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von widdermoehrchen Beitrag anzeigen
    Dicker Schnupfen und Mittelohrentzündung, obwohl Stehöhrchen.
    Ich könnt heulen. Dann nochmal eine dritte Nasenspülprobe… ich weiß echt nicht mehr weiter, wir haben doch schon so viele Antibiotika durch, keins hat geholfen…
    Vielleicht fragst du deine TÄ mal nach einer Autovakzine (bzgl. des Schnupfens zumindest), die gezielt für euch hergestellt wird. Das KANN helfen. Wichtig ist aber, dass der relevante Keim erwischt wird. Ob es sinnvoll ist, wenn man ein ganzes Buffet an Keimen hat, weiß ich leider nicht.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Benutzer

Standard

Danke für die lieben Antworten.

Ihm geht es zum Glück wieder besser und er durfte eben wieder mit nach Hause, ich bin so froh
    Ihm ging es gestern so schlecht, ich hatte wirklich Angst, das wärs gewesen. Das werden zwar noch ein paar lange Tage aber zumindest die Tympanie konnte sehr schnell gelöst werden und er hat jetzt sogar schon wieder etwas Hunger, ich bin so froh. Er gönnt sich gerade mit der Partnerin eine Kuscheleinheit vor der Rotlichtlampe.

Das mit dem Autovakzin hatte ich auch schon mal gelesen, aber unsere Tierärztin hält davon nicht so viel. Ich werd mich da aber auf jeden Fall mal beraten lassen.
    Wir müssen aber erstmal diesen doofen Keim schnappen. Ggf. mit einer etwas invasiveren Spülmethode, weil die anderen schon ohne Befund waren.
    Vor Ende Oktober wird das aber wahrscheinlich eh erstmal nichts, er bekommt jetzt eine Weile AB für die Lungengeschichte und dann müssen wir glaube ich 14 Tage warten, bis man es nochmal mit einer Spülprobe probieren kann.
    Also viel Zeit, erstmal zu recherchieren Aber hauptsache, ihm gehts bald wieder besser.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer