Ausgestreckte Kaninchen können sehr lang sein.
Das haben die Hersteller des Häuschens wohl nicht so recht bedacht.![]()
Ausgestreckte Kaninchen können sehr lang sein.
Das haben die Hersteller des Häuschens wohl nicht so recht bedacht.![]()
Sie liegen aber auch in großen Häuschen oft gerne so, dass sie Alles sehen können rundum.
![]()
Susi & Strolch heute Ausflug auf Balkonien. 04.09.25
Lucy & Gismo, Kiara & Lenny und die Unvergesslichen Leopold, Sam & Luna
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Susi & Strolch. Hört ihr sie auch Jubeln ? -> "Grünkohl ist wieder da. Jaaaa. Grünkohl ist wieder daaaa." Heute im Kaufland zukaufen bekommen. 29.09.25
Alle freuen sich über Grüüüüüüünkohl.... (ich auch)![]()
Nicht vergessen. Heute Nacht werden die Uhren umgestellt. 25.10.25
Habe ich sofort nach dem Aufstehen gemacht.Aber Danke für den lieben Hinweis.
Einen schönen Abend und eine tolle Woche, Ihr Lieben.![]()
Ich hab mal alle meine Kaninchenträume in KI Bilder gepackt. Dabei sind natürlich auch Lenny & Kiara, Susi & Strolch. Letzteren beiden geht es gut, sie liegen vor mir unter dem Tisch. Im Bild sind auch Lucy & Gismo, beide gestorben 03/2017. Luna & Leopold die nie bei uns eingezogen sind zu sehen. Sowie Lenny und sein Bruder Sam. Wir haben uns damals 2017 gegen die Übernahme Lenny & SAm entschieden, weil es hies dann Sam seinen Bruder Lenny mobbt. Daher kam nur Lenny zu uns. Seinen Bruder hat damals in Großraum Berlin verschlagen.
Wenn man das so sieht kann einen Himmel, Angst und Bange werden. Klein Susi im Tiefschlaf. Vom simulierten "starken Seegang" bis hin "Kletterversuch auf Bäumen" ist bei alles drinnen wenn sie im Tiefschlaf ist. 14.11.25