Da weiß man, dass sich die Kaninchen wohlfühlen und man alles richtig macht![]()
Da weiß man, dass sich die Kaninchen wohlfühlen und man alles richtig macht![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Tiefenentspannung![]()
Aymee: Bunnieee da liegt was rum, is für dich.
Bunny: ich seh nix, riechen tut auch nix, das ist nicht für uns.
Nachdem ich dann alleine ausgepackt hatte, kamen sie dann doch.
Bunny: Oh! So viel! Danke Tante Anne, das reicht locker bis Weihnachten fürs „halb“, auch wenn ich gerne den ganzen Tag nichts anderes knabbern wollen würde als eingeweichte Cunis -
Da habt Ihr aber ordentlich Cunis bekommen.![]()
Na ihr beiden Synchronhäschen, ist das nicht toll? Für jeden eine Tüte Cunis![]()
Was für ein Verwöhnpaket![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Bunny: Anke du musst wieder Bilder machen
ich: geht nicht!
Bunny: wieso?
Anke: is nich aufgeräumt
Bunny: machst du doch jeden Tag! Aber wir mögen es anders…
… und dann schaue ich morgen früh, vorm Saubermachen mal, ob ihr das sehen wollt?
Unfassbar was hier grad los ist mit den sünkronen - kleiner Vorgeschmack?
Es werden nicht nur die Teppiche umgebaut… und natürlich steht da jetzt erstmal ein Brett vor, bis ich hoffentlich Mittwoch zum Baumarkt komme. Das Brett ist eigentlich für deren neuen Unterstand gedacht… ich hoffe weiter, dass bis dahin nicht der nächste Eingang „versucht“ wird. Hauptsächlich wegen des Füllmaterials. Es lag überall rum und das ist gut so. Darf man echt niemandem sonst zeigen. Ist ja jetzt 20 Jahre gutgegangen mit diversen kaninchen. Wir wissen schon, warum es keine neuen Möbel für uns gibt und der Rest aus Metall ist.
Oje...Dann viel Glück beim Baumarkt...
![]()
Oh oh ... Diese Schlitzohren![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
... dass ich doch nicht so Fotos hier einstellen soll. ER ist doch immer niedlich - Ja, er ist niedlich und das Loch, war sicher Aymee, zumindest hat der Kaninchenflüsterer sie dabei ertappt. Bevor es mit der kurzen Hitze hier losging, waren die beiden draußen auch recht aktiv. Ich glaube, Bunny sucht irgendwas...
Ja tatsächlich, er sucht wohl was …![]()
Ich finde es so toll, wenn die Kaninchen auch mal die Möglichkeit haben, frisches Gras unter den Pfötchen zu spürenSie finden es sichtlich interessant
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Dann einen schönen Urlaub und bleibt alle gesund und munter.![]()
Ich hoffe, der Urlaub hat einen schönen Anlass![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Eine schöne kleine Auszeit Anke.![]()
Mir geht es gerade nicht so gut. Meine Hände sind etwas durch. Jetzt kenne ich die Ursache… Ich habe eine Hühnerei Allergie gewonnen
Durch die Grippe und fsme Impfung ist es explodiert. Getreu dem Motto: hinterher ist man immer schlauer. Ich muss mich noch eine kleine Weile mit etwas ganz anderem ablenken
Gestern Abend war die TA da. Aymee war komisch. Es sind die Zähne und sie wird in 3 stunden abgeholt. Ich päpple gerade zu. Aus dem Schälchen ging es einigermaßen.
Bunny fährt mit. Seine Kontrolle ist fällig. Der Termin wäre nächste Woche eigentlich.,
Bitte drückt die Däumchen.. kurzer Sachstand, der hoffentlich positiv ist, folgt ASAP![]()