wir wünschen den fleißigen Hasis und ihren Mitbewohnen 🙍*♀️🙍*♂️🐰🐰 ein gaaaanz tolles Osterfest 🙋*♀️🐰🐰🐰��
wir wünschen den fleißigen Hasis und ihren Mitbewohnen 🙍*♀️🙍*♂️🐰🐰 ein gaaaanz tolles Osterfest 🙋*♀️🐰🐰🐰��
Was für eine süße Geschichte, und absolut passend zu Bunny und Aymee
Euch beiden und eurem Personal wunderschöne Ostertage![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest![]()
Blaulichtmilieu![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So süß die beiden![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ich muss sagen, im halbdunkel und einzeln irgendwo im Raum, brauche ich manchmal auch etwas und die wohnen hier. Eigentlich sollte ne andere Dame hier einziehen, aber ich wurde gebeten, da Aymee schon so lange in der PS war… tja ich meine so 2 Jahre, ob ich nicht doch vielleicht… tja, da wurde es sehr synchron.
@alle: Ich bin ja noch die Info schuldig… vor lauter spülen, Tropfen drinnen und seit der letzten Woche auch draußen … wird es am Montag zum kontrollröntgen gehen nach der Behandlung bei beiden. Ich hoffe, dass wir erstmal um eine op bei Aymee herum kommen… denn natürlich ist das linke Ohr Synchron betroffen und leider ist bunnys mittelohr im Ct trotz der Hammer op ein Mü schlechter geworden. Man kommt halt nicht ran bzw nur irgendwie systemisch… und da ich ja von anderen aktiven PS lerne, ist hier seit Donnerstag Spülpause drinnen. Damit ich das nicht „verlerne“ wird gizmo seit dem täglich und Juma nur einmalig (Woche) gespült/gereinugt.
Alles Gute für den Tierarzttermin heute und gute Besserung für Gizmo und Juma...![]()
Viiiiele Daumendrücker schicke ich euch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Bunnys Ohren sind wieder etwas schlechter- jetzt beide mittelohren. Gibt 10 Tage anderes AB - aymees Ohren sind besser, dafür ist das retrograde Wachstum fortgeschritten und es wurde geschliffen. Dasxerste Mal diesbezüglich und die Haken kamen gleich mit weg. Jetzt haben sie gerade angefangen sich zu kloppen. Natürlich synchron![]()