Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pflegestelle für Kaninchen im Raum 33100 gesucht

Neuer Benutzer

Standard Pflegestelle für Kaninchen im Raum 33100 gesucht

Guten abend zusammen,
    ich habe mich hier angemeldet da ich Hilfe brauche.
    Ich werde demnächst an der Hüfte operiert und werde mich für eine lange Zeit nicht um meine beiden Kaninchen kümmern können.
    Ich suche Kaninchenerfahrene Menschen die meine beiden für die Zeit bis ich wieder fit bin in Pflege nehmen könnten.
    Vielleicht kennt jemand hier eine Pflegestelle die man mir empfehlen könnte.

Liebe Grüße

Neuer Benutzer

Standard

Das sind die beiden um die es geht
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dc2nka8z.jpg
Hits:	172
Größe:	11,6 KB
ID:	212534
    Einmal Kastrat Eddie. Er ist knapp 6 Jahre jung und schafft es leider nicht so gut sich sauber zu halten . So das ich täglich seinen Po kontrollieren muss.
    Er ist recht unruhig dabei wenn ich ihn sauber mache und etwas schwerer zu händeln dadurch.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	nbirjc7y.jpg
Hits:	174
Größe:	13,6 KB
ID:	212535
    Und Cody ,Kastrat knapp 7 Jahre. Er neigt leider zu Aufgasungen.

Beide leben bei mir in freier Zimmerhaltung mit Freilauf auf der Terrasse im Sommer.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich hab die Moderation mal gebeten zu gucken ob Dein Fall nicht besser/eher in den „Notfällen“ aufgehoben wäre…
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Neuer Benutzer

Standard

Ok,vielen Dank

Super-Moderator Avatar von Moderatorenteam

Standard

Du solltest eventuell zusätzlich einen Thread für deine Beiden im Vermittlungsboard eröffnen (natürlich so, dass klar wird, dass du die Beiden zurück haben möchtest). Einen Notfall sehen wir hier nicht wirklich. Dass du eine gute Lösung in deiner Situation suchst, können wir verstehen. Aber in eine solche Lage kommen viele Kaninchenbesitzer und brauchen dafür einen Plan B. Wir drücken die Daumen für deine zwei und wünschen dir für deine OP alles Gute

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Guten abend zusammen,
    ich habe mich hier angemeldet da ich Hilfe brauche.
    Ich werde demnächst an der Hüfte operiert und werde mich für eine lange Zeit nicht um meine beiden Kaninchen kümmern können.
    Ich suche Kaninchenerfahrene Menschen die meine beiden für die Zeit bis ich wieder fit bin in Pflege nehmen könnten.
    Vielleicht kennt jemand hier eine Pflegestelle die man mir empfehlen könnte.

Liebe Grüße
    Schau auch einmal hier: https://kaninchenwiese.de/service/hi...aubsbetreuung/

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Moderatorenteam Beitrag anzeigen
    Du solltest eventuell zusätzlich einen Thread für deine Beiden im Vermittlungsboard eröffnen (natürlich so, dass klar wird, dass du die Beiden zurück haben möchtest). Einen Notfall sehen wir hier nicht wirklich. Dass du eine gute Lösung in deiner Situation suchst, können wir verstehen. Aber in eine solche Lage kommen viele Kaninchenbesitzer und brauchen dafür einen Plan B. Wir drücken die Daumen für deine zwei und wünschen dir für deine OP alles Gute
    Vielen Dank trotzdem.

Neuer Benutzer

Standard

Hallo zusammen,
    ich habe eine lösung gefunden. Das Örtliche Tierheim wird sich um die beiden kümmern bis ich wieder fit bin.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Super, alles Gute Dir für die OP!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer