Dankeschön![]()
Dankeschön![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Herzlichen Glückwunsch, Mottchen!Heute ist der sonnigste, angenehmste Tag der Woche - passt.
![]()
![]()
ich muss leider arbeiten, aber rausgucken in blauen Himmel ist auch schöner als wenn es regnet, Danke für deine Wünsche![]()
Alles Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr.
Alles Liebe auch von mir
Liebe Britta,
alles Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr.
Viele Grüße
3 Möhren
Viel Glück, Gesundheit und Freude für dein neues Lebensjahr! wünscht dir ,
3 Möhren
Herzlichen Glückwunsch Alexandra![]()
Vielen lieben Dank Euch!!!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
@Jenny, alles Liebe zum Geburtstag!!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Herzlichen Glück zum Geburtstag, Asti.
@Fellfie, alles Liebe und herzliche Glückwünsche zur vierten Null!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Alles Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr, Fellfie.
@Taty, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Ich hoffe dass bei Euch allen (Zwei- und Vierbeiner) alles im grünen Bereich ist….
Alles Gute zu deinem Geburtstag, Carmen. Viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
@Caro, auch wenn Du hier nicht mehr viel schreibst, wünsche ich Dir hier trotzdem alle Liebe und Gute zum Geburtstag und dass Du gesundheitlich hoffentlich weiter Fortschritte machst!![]()
Herzlichen Glückwunsch, Alles Liebe und Gute Dir!![]()