Ach männo immer diese Bauchgeschichten..fein dass es euch wieder gut geht…
![]()
Bei Bruno und Melody hat es letzte Nacht anscheinend Karotten 🥕 geregnet 🤷🏼😄.
Bruno kleiner Schatz, Patenschaft ist auch aufs nächste Jahr verlängert![]()
Vielen, vielen Dank ❤️❤️❤️
Ich besorge zusätzlich zu dem bestellten Heu noch Heu von einem Bauern, damit wir verschiedene Fasern haben. Dieses war nun ausverkauft und ich habe bei einem anderen Bauen Heu geholt. Das neue Heu hat den Test von Bruno bestanden 👍🏻🤗.
Sieht aber trotzdem etwas mürrisch aus der kleine Schatz![]()
Das ist der normale Bruno-Blick.![]()
Bruno und Melody geht es sehr gut 💕. Heute gab es wieder Frühstück im Bett 🛏️. Bruno hat natürlich artig die Stängel gefressen. Und plötzlich war da eine Raupe 🐛. Sie wurde natürlich im Garten ausgesetzt.
Uh, die ist aber ganz schön groß.Hatte ich auch schonmal im Gepflückten, aber eine ganz kleine.
Kam natürlich auch wieder raus.
Und toll, daß es Melody und Bruno gut geht.
![]()
Das hört man gern dass es den Kleinen gut geht![]()
Zu Bruno, Schlappi und Edgar wird es die nächsten Tage keine lustigen oder fröhlichen Beiträge geben. Gestern hat unser Team-Mitglied Jessi den Kampf um ihre geliebte Amika verloren. Ein Abzess im Gaumen der bereits bis zu den Augen ging, ließ nur eine Entscheidung zu 😔.
Edgar, Bruno und Schlappi geht es gut. Wichtige Neuigkeiten würden wir natürlich mitteilen. Und falls es sich ergibt auch ein Foto. Danke für euer Verständnis.
Ich bin auch noch ganz geschockt, daß die süße Amika fort ist.Da könnte ich auch keine fröhlichen Beiträge schreiben.
![]()
Das tut mir so leid um Jessis Amikadiese Abszesse im kopfbereich sind so was von tückisch
das ist doch klar dass sie keine lustigen Beiträge schreiben kann
Kleine Amika, komm gut an im Regenbogenland
Danke für die Nachricht dass es den dreien gut geht…
Geändert von Birgit W. (20.05.2023 um 20:16 Uhr)
Das Bunny-Village ist im Fernsehen ❤️
https://www.sat1regional.de/bunny-vi...lte-kaninchen/
Während ich gestern die Außengehege gesäubert habe, konnte Bruno ins Gras 🌿. Silke hat währenddessen die Augen von Melody gereinigt und gepflegt.
So eine schöne Blumen- Kräuterwiese![]()