Gute Reise kleiner
Gute Reise kleiner
Mir ist ganz anders schon beim Lesen...könnt nur heulen, wenn ein Kleiner um sein Leben kämpft und leben will...so jung.....
so, so traurig...
in Ruhe gehen , das durften sie
Geändert von Ninchenmausis (12.01.2022 um 22:12 Uhr)
Liebe Grüße, Dagmar
meine kleine Minimaus hat es endlich geschafft und ist im Himmel...
Ich danke euch so für die ganzen Daumendrücker!!!
ich hätte es mir sehr gewünscht, dass es das schicksal anders mit den kleinen gemeint hätte... und wir nicht nach knapp 24h alle 3 auf die reise schicken müssen.
mein kleiner kämpfer geht mir jetzt noch unter die haut. sowas hab ich auch noch nicht erlebt![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ach Vivianganz lieben Dank, dass du sie aufgenommen und dein bestes gegeben hast!
![]()
mach's gut keiner Kämpfer, hinter der Regenbogenbrücke erwarten dich deine Geschwister![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Wie traurig.
Danke das du alles versucht hast.![]()
Das tut mir undendlich leid.
Kommt gut hinter dem Regenbogen an, ihr kleinen Babys.![]()
Liebe Grüße von Marit
Kommt gut rüber ihr drei!![]()
Die 3 Babys wurden gestern abgeholt und sind nun bei den Geschwistern beerdigt
Die Züchterin, von der die trächtigen Häsin kam schießt einen Vogel nach dem anderen ab. Sie macht der Besitzerin nun Vorwürfe sie hätte zu früh eingegriffen. Schließlich wäre die Häsin ja erfahren...
Die Welpen wurden ohne Nest unter dem Schrank geboren... Und als die Besitzerin die Welpen in ein Nest gelegt hatte, hatte die Häsin null Interesse und nicht selbständig gesäugt. Die Welpen waren so unruhig und sind außerhalb des Nest vor Hunger rum getobbt.. Ich habe videos gesehensie wurden dann von der Züchterin angelegt, aber scheinbar hatte die Häsin keine Milch, schließlich ließ sich nach über 24h nichts abmelken und auch nach dem Anlegen haben die Babys Gewicht verloren.. . Aber das wäre normal.. Schließlich ist das nicht möglich beim Kolostrum, das man Milch in den zitzen ambelken kann. Mir fehlen die Worte.. Seit 14 Jahren züchtet sie schließlich und wüsste es besser wie die Sachen, die im Internet stehen..
Viviandas tut mir unendlich leid. Danke dass du rs versucht hast.
Ich möchte gar nicht sagen was ich dieser Züchterin wünsche![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Was für eine furchtbare "Geschichte"! Diese armen, kleinen Würmchen und die arme Mama!Und der "kleine Kämpfer"...
Aber wenigstens durften die Kleinen noch ein bißchen Wärme erfahren, auch wenn sie nie erwachsen werden durften.
Aber das ist bei so kleinen Nins meist ein Problem.
Machts gut, Ihr Süßen...
![]()