Nein, nicht auch noch Oskar...Ich hoffe, er kommt noch mal auf die Pfötchen...
(Auch wenn sich das alles gar nicht gut anhört
)
Nein, nicht auch noch Oskar...Ich hoffe, er kommt noch mal auf die Pfötchen...
(Auch wenn sich das alles gar nicht gut anhört
)
Kleiner Oskar, ich hoffe so sehr dass noch ein kleines Wunder dafür sorgt, dass du wieder auf die Pfötchen kommstes ist zu traurig zu lesen wie es dir schlecht geht
mach keine Sachen, musste ich mich doch grad von meinem Patenninchen Hedda verabschieden
![]()
Huhu
Na was macht ihr heute?
Ich hab heute Fellpflege auf dem Programm stehen
Ich drücke mein Patenkaninchen Oskar ganz festund drücke die Daumen das er sich berappelt.
Susanne bitte gib Ihm ein Küsschen von mir![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Fibsy...Du bist soooooo süß!
![]()
Oskar hat sich verabschiedet 😔
Wir wussten das es so kommen wird und sind dennoch unsagbar traurig.
Run free 🌈
Mein Mitgefühl, Susanne.
Danke, dass du Oskar ein so schönes Zuhause gegeben hast.
Kleiner süßer Oskar, ein Pirat, wie unser Aruba!
Auch wenn es erwartbar war, so ist es immer schwer und mein Mitgefühl ist bei Dir SusanneDu hast Oskar einige schöne Jahre geschenkt und dafür ist er Dir sehr dankbar. Er hätte es nicht besser treffen können und nun schaut er aus dem Regenbogenland auf uns herab und es geht ihm bestimmt sehr gut
![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Das tut mir sooo leid, Susanne.Armes Bärchen Oskar.
Aber der Kleine hatte noch wunderschöne Jahre bei Dir, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist.
Leb wohl, kleiner Mann. Ich werde Dich vermissen...
![]()
Oh nein, wie traurigGute Reise Oskar
Liebe Suse, mein Beileid und vielen Dank, dass du ihm so eine tolle Zeit gegeben hast. Du hast alles getan und manchmal ist die Zeit einfach gekommen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach Oskarbärchen, mit Tränen habe ich lesen müssen, dass du es nun doch nicht geschafft hastauch wenn ich es schon befürchtet hatte, bin ich doch unsagbar traurig 😭 Susanne, mein Beileid, aber du hast alles für ihn getan, aber seine Zeit war wohl gekommen, dass er seine Köfferchen packen wollte
Komm gut an im Kaninchenhimmel mein süßer Kuschelbär, ich war gern deine Patentante![]()
Oh nein.. Oskar, mach es gut, gute Reise
Suse, fühl dich gedrückt. Danke für alles, was du für ihn getan hast, er hatte es so gut bei dir!![]()
Gute Reise Oskar![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Mein aufrichtiges Beileid liebe Susanne
Ich bin unglaublich traurig dass Oskar mein liebes Patenkaninchen uns verlassen musste
Leb wohl tapferer kleiner Bub
Du bleibst für immer in unseren Herzen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Leb wohl kleiner Oskar
Mein Beileid Susanne.
Gute Reise, Oskar
Mein Beileid![]()
Oh Bärchengute Reise
![]()
Suse, iich wünsche dir ganz vviel Kraft. Danke, dass er so schöne Jahre bei dir haben durfte.
Astrid und die Glücks-Felle: