Die Platten sind sehr alt und die andere Seite ist auch nicht so schön... :<
Ich habe auch Gehwegplatten verwendet. Ich bin damit bisher sehr zufrieden und ich hatte auch noch keine Probleme.
Hast du dich denn schon für eine Lösung entschieden?
Wir sind auch gerade dabei an das Kaninchenhaus noch etwas mardersicheres für außen ran zu bauen. Ausgeschaufelt, Frostschutz 9 cm rein, Splitt drauf und dann Gehwegplatten. Leider ist es momentan zu kalt für den Beton an den Rasenkantensteinen. Somit zieht es sich...![]()
Es werden jetzt doch Gehwegplatten, auch wenn ich das nicht gut finde. 1 Km weiter hat jemand welche zu verschenken, die hole ich nachher ab.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ich hatte damals Y-Pflastersteine verwendet und die Grasnarbe wieder darauf gelegt. Das Gras hat zwar nicht mehr lange gelebt aber die Kaninchen haben dann auf Boden und nicht auf den blanken Steinen gelegen. Geruchsmäßig war es auch absolut unauffällig.
Du fehlst!
15 50x50 cm Waschbetonplatten. Mein armes Auto hing runter und ich bin im Schritttempo nach Haus gefahren. Die sind ja extrem schwer![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ich hab größtenteils alleine 8m*4m=32m² mit 50*50 Waschbetonplatten verlegt. Den Rand außen mit 25*50 musste mein Mann dann aber machen, ich konnte nicht mehr. <_< und wollte nicht mehr... das war schon echt krampfig und ging beinahe Richtung Sehenentzündung.
Derzeit drehe ich die Platten nun doch um, zumindest solche, auf denen die Voliere nicht steht. Dann haben sie 3 verschiedene Steinböden. Einmal Waschbeton normal, dann neuere umgedreht die sind glatt, und etwas ältere Platten, die nicht ganz glatt sind, aber auch nicht so schrecklich wie die Kiesel auf der Oberseite.
Wir haben damals 1m ausgehoben, feuerverzinkter 4kantdraht rein, darauf Gehweg Platten im Abstand von 2-3cm(auch die Seite wieder hoch gelegt) Erde wieder drauf und im Sommer die Erde immer mal wieder gut Gewässer, sonst die Köddel abgerecht. Ging ganz gut