13Was war denn eigentlich die größte Zahl an Kaninchen, die du gleichzeitig hattest?
12 hatte ich auch schon mal eine Weile.
Da ich aber ja auch noch Vollzeit arbeite + Nebenjob + Pflegestelle fürs Tierheim habe reicht es mir gerade echt. Meine Biotonne läuft am limit![]()
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee
Schneeeeeeeeeeeeeee
Geändert von Alexandra K. (30.01.2021 um 19:23 Uhr)
und noch mehr Schneeee
Schneeee
Hat Momo die Kurve nicht gekriegt..
Fehlt noch ein schönes Bild von Taube im Schnee!!!
Tolle Bilder! Groß, die Kleinen![]()
Unglaublich schön![]()
Ja, die Babys sind gut gewachsen.
Von 90 gramm zu 1500.....![]()
Als ich eben die Bilder sah, dachte ich: ne, nicht schon wieder
Aber das sind ja die kleinen Großen.
Erst 1500 Gramm?
Wie alt sind sie jetzt genau?
Mir wird ganz übel ......
Geändert von Burkhard (02.02.2021 um 21:45 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ooooch, Schnee-Spaß
(Du reichst bestimmt wieder Fotos bei Anja ein für unsern Kalender und Co., oder?)
Sie sind jetzt 17 Wochen und wiegen 1,84 und 1,63.
Das werde ich wohl toppen.
7 Wochen habe ich ja noch und bei Gizmo dürften es jetzt schon knapp 1400 Gramm sein.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley