Geändert von Heike O. (18.01.2020 um 15:07 Uhr) Grund: Nachtrag zum Foto
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Hallo
Oh, die bildschöne Quitte durfte bei dir einziehenDas sehe ich ja jetzt erst. In die hätte ich mich auch verlieben können. Viel Glück dem süßen Pärchen auch weiterhin
Und Charlie sagst du, sie soll sich benehmenUlrikes Näschen sieht ja schlimm aus. Gute Besserung
![]()
Da hatte die Charliese aber anständig zugepackt
Immerhin scheint sie es ja inzwischen zu bereuen und tut alles, damit sie bleiben darf. Also doch ein braves Mädchen.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Guckt euch das mal an! Ich denke, es ist zu erkennen, wo Quitte sich überall rumtreibt...
und was sie mit der ganzen Erde, die ursprünglich im Auslauf lag, angestellt hat!
Aber Quitte und Stan sind einfach :herz
und die Schwarzlinge auch
Und hier mal ein Blick in die Sky-Lounge im Jahre 2012... Allergiebedingt musste ich die geflügelten Heere damals vermitteln und hatte großes Glück, den Schwarm komplett in eine tolle Außenvoliere geben zu können
![]()
Tja, was soll man sagen, ein Kaninchentag muss sinnvoll ausgefüllt werden
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Man muss schließlich Spuren legen damit die anderen der Fährte folgen können![]()
Ja, im Spuren legen ist Quitte klasse!![]()
Uns geht es *toi toi toi* allen sehr gut.
Nalas Kinder bereiten sich auf den Auszug vor, denn wir planen gerade den Umbau von Katja und Peppinos Gehege, sodass sie dort in ein paar Wochen zu sechst leben können.
Die Schweinchen sind ein tolles Quartett geworden und Charlie hat sich an das gruppige Schweinchenleben gewöhnt. Ich glaube, sie kann sich gar nicht mehr erinnern, mal allein gelebt zu haben, so sozial ist sie geworden. - Außer manchmal, aber dann spricht Lotte einen Machtmuig und Charlie ist wieder in der Spur.
Quitte und Stanley wurden vor einigen Tagen genobivact, damit der Myxo-Schutz steht und mein Prinzlein hatte Geburtstag.
10 Jahre ist der Spatz geworden und strebt nun eine Modell-Karierre an...
aus 2010
Er ist nämlich der Möhrchenprinz!
Ähnlichkeiten sind nicht zufällig und durchaus gewollt
Copyright für die Zeichnung liegt bei Jutta Schmidt,
Copyright für den Titel "Möhrchenprinz" bei Heike Ostermann
Ach das hört sich doch alles schön an.Dann hoffe ich mal - toi, toi, toi - dass alles so weitergeht
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Liebe zum Geburtstag, du Möhrchenprinz.
Ein tolles Bild hat die liebe Jutta da verewigt - sehr königl-- äh prinzlich.![]()
Wow, was für ein tolles Portrait. Alles Gute zum Möhrsday du kleiner Prinz![]()
Stanley bedankt sich![]()
Ein schönes Alter, kleiner Prinz!Nur immer weiter so.
Und ich liebe Jutta's Bilder auch sehr. Das ist wirklich super passend gelungen.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ja, hat sie super umgesetzt. Sie hat ganz tolle neue, und die bereits bekannten gibt's natürlich auch noch.
Super gefreut hat mich auch, dass Prinzlein 200 Gramm zugenommen hat. In Mathildes letzter Zeit hatte er abgenommen. Jetzt hat er wieder ein bissl mehr auf den Rippen (ohne dick zu sein), was ich in seinem Alter besonders gut finde.
Mein Beileid, liebe Heike![]()
Danke, ihr Lieben![]()