Ich freue mich für das Fräulein!Ja, immer in die (Geruchs-) Fußspuren von Frauchen treten und "Knödel" verlieren.
Kenne ich auch!
Einfach nur dem "Bömmelweg" folgen...
![]()
Ich freue mich für das Fräulein!Ja, immer in die (Geruchs-) Fußspuren von Frauchen treten und "Knödel" verlieren.
Kenne ich auch!
Einfach nur dem "Bömmelweg" folgen...
![]()
Wie schön dass Elli in dieser turbulenten Zeit Franzis Fragen so lieb beantwortet hatda ist ja wirklich viel los bei euch mit den neuen Freunden, aber Hauptsache so langsam klappt die Verständigung
:
und das gemeinsame beobachten des Personals schweißt ja auch zusammen
![]()
Hier läuft alles wie zuvor- Rocky kuschelt mal mit dem Frl Elvis und mal mit Anette- Anette zickt beim Frl immer noch rum- so richtige kuschelbilder gibt es leider noch nicht wirklich - das Personal gibt alles, aber jedes Mal wenn ich Bilder machen will- stehen sie zu dritt auf meinen Füßen und betteln- aber auch nicht so, dass ich da mal ein Foto machen kann- Neiiiin mindesten einer wuselt rum-
Kann manchmal schwierig sein, die eigenen Nins zu fotografieren.![]()
Aber ist doch schön, wenn die Tiere so zutraulich sind![]()
Vielleicht musst du dann noch an 3 anderen Ecken des Raumes Kameras installieren![]()
Ich habe den Osterhasen getroffen, der ist unterwegs zum Frollain und ihren Freunden...![]()
Schöne Ostertage für das Fräulein und seine Freunde und das Personal.
![]()
Ich wünsche euch allen auch schöne Ostertage![]()
Hallo süßes "Burgfräulein", ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Und reichlich Leckerchen und Sonne. Schöne Ostern für Dich, Deine Freunde und Frauchen Anke.
![]()
Der Osterhase steckt aus einigen Regionen wohl an den Kontrollen fest- aber er hat ja den Passierschein dabei- Karten und wünsche hat er schon der Post übergeben- vielen Dank euch allen:
Rocky und Frl Elvis laufen schon die erweiterte Runde. Anette wartet noch, weil das Frl dann immer abhaut - so richtig warm sind die Mädels nach wie vor leider nicht zusammen- aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben
Tja, wie das unter Weibern halt ist.
Aber das kann auf jeden Fall noch werden. Bei meiner einen Dreier Gruppe hat das fast ein halbes Jahr gedauert und dann sind sie alle drei plötzlich auf einem Haufen gelegen
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Die Mädels wollen halt hofiert werden und zieren sich noch etwas.![]()
Gaaarten-Time
Ich bin mir sicher, in einem halben Jahr wirst du dich wundern, wie das mit den Mädels losgehen und sie werden dich so auf trapp halten, dass du dir wünscht, sie würden sich mehr untereinander nerven![]()