Nico bedankt sich für die bisherigen beiden Spenden und wünscht einen schönen Abend![]()
Von mir kommt noch eine Kleinigkeit, Dina
So süß, der SpatzHabt ihr prima gemacht!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Mit diesem Schnappschuss möchte Nico sich bei einer anonymen Spenderin (Anfang der Woche) ganz herzlich bedanken und wünscht allen einen guten Start ins Wochenende![]()
Nico geht es soweit gut, und er genießt das WE.
Oh weia, da ist ja wieder das Plüschtier..
auf Bild 1 würde ich echt nicht denken dass er real ist....
wie kannst Du denn dem Versuch widerstehen, Dina, ihn ständig durchzuknuddeln ?
Bei mir hätt er keine Chance![]()
Geändert von hasili (14.12.2019 um 21:41 Uhr)
Er hat aber auch einen richtigen Rammlerkopp.![]()
![]()
Nico war ganz brav beim Friseurtermin, um sich besonders hübsch bei Gertrud für ihre Unterstützung bedanken zu können![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Und sag mir bitte keiner, das sei kein "Plüschtier"- kann man ihn zu Weihnachten kaufen und verschenken ??![]()
Nico wünscht Euch allen ein Frohes Neues Jahr!
Wie geht es ihm denn ?
Ich schreibe oder sage höchst ungern, dass es meinen Tieren gut geht, denn 1-2 Tage später, sind sie dann erfahrungsgemäss krank. Verstehe auch nicht, warum dass so ist. Deshalb drücke ich mich mal vorsichtig aus und schreibe, dass alle 3 wohlauf sind. Ich hoffe, es bleibt so.
@Dina:
Das geht mir ganz genauso...ich sage immer, man weiß nicht was morgen oder übermorgen ist.
Das Krasseste Beispiel war, als ich zum letzten Mal eine Woche im Urlaub war (Mai 2017, und nicht weit weg) ) und mein Hasenbetreuer mir jeden Abend versicherte, dass alles super ist und "besser könnte es ihnen nicht gehen". Ich kam heim und so war es auch. 6 Tieren ging es super.
Im Juni starben 2 kurz hintereinander, sehr plötzlich (nein, nicht RHD) und 2 weitere wurden ernsthaft krank (diese aber wieder gesund, wovon dann das eine aber im Dezember auch ganz plötzlich starb).
Seitdem traue ich mich nicht mehr mehrere Tage weg.
Geändert von hasili (05.01.2020 um 16:50 Uhr)
Es freut mich zu lesen, dass es ihm wieder gut geht und er scheinbar alles so gut überstanden hat.
Das mit dem Loben und der nächsten Katastrophe einige Tage danach kenne ich leider auch zu gut. Daher ist keine Meldung immer eine gute Meldung.
Ich hoffe es bleibt bei euch auch so.
Nico und ich bedanken uns bei allen, die uns finanziell und/oder mental in einer schwierigen Phase unterstützt haben.
Der Thread darf archiviert werden.