Geändert von Jacqueline (27.07.2019 um 20:29 Uhr)
Das ist ein wundervolles Foto![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
das hätte ich ihm nicht nehmen können
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wie süss.
Das ist ein wunderbares Trio, welches sich gegenseitig stützt und liebt![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Danke.![]()
Das Foto ist wirklich der Hammer!![]()
![]()
Ja er hat sich hier wirklich super eingelebt.![]()
Er hat bei euch "seine Familie" gefunden.... besser geht es nicht.
Genießt die gemeinsame Zeit ....![]()
Ich find das Foto auch süß.....
Ist es nicht aber auch so, dass Leonhard seinen Rückzugsort braucht ?
Hat er denn ein Häuschen/kleines Gehege oder Ähnliches ?
Ich kanns nur von hier sagen, gerade wenn die angeschlagen sind, brauchen sie auch viel Ruhe und ziehen sich gerne zurück.
Und bekommt er denn ein anderes Hasi als Freundchen ?
Das Foto ist ja fast wie im Schaufenster: Stoffhund, Stoffhase, Puppe oder irgendein Foto von einem Kleinkind...
Natürlich hat Leonhard seinen Rückzugsort und sein Häuschen, mache die Tage mal Fotos.
Er schläft aber am liebsten bei Amelie im Kinderzimmer unter dem Bett.
Er wird natürlich Gesellschaft bekommen, ich halte nie ein Kaninchen alleine, aber den Zeitpunkt kann ich noch nicht nennen, zum einen
ist die Kastrafrist noch nicht um und vor allem muss er jetzt erst noch operiert werden an den Zähnen und sich davon dann auch erholen, alles andere wäre zu viel Stress für ihn.![]()
Ja, das würde ich auch nicht übereilen, wenn er noch OP vor sich hat.
Unterm Bett kann ich mir vorstellen......
Mein Freddy damals (zig Jahre her) hatte seinen Lieblingsplatz hinter der Couch im WZ und saß dort stundenlang.....ich hab immer gesucht......und mein Boris unterm WZ-Tisch.....eine gefühlte Ewigkeit dort verbracht...vor allem wenn die Tischdecke lang war und er dann einen "Vorhang" hatte....