Foxy hatte schon früher nach einem EC-Anfall diesen Effekt, dass sie so viel getrunken hat und daraufhin oft nass war hinten. Damals hat nach Info der Besitzerin SUC sehr gut geholfen. Hier ja auch, ich habe aber wohl den Fehler gemacht, das SUC zu früh wieder auszuschleichen. Meine Tierärztin ist sich ziemlich sicher, dass es jetzt auch wieder ein Nierenproblem wegen EC ist, meint aber, ich sollte SUC jetzt wirklich dauerhaft geben.
Da Foxy sich sehr aufgeregt hat beim TA (wir mussten sie nach der Untersuchung sehr schnell wieder in die Transportbox setzen zu Mimi und die Impfung auch in der Transportbox machen) wollten wir im Moment auch nicht mehr machen. Sie ist offensichtlich extrem sensibel. Eine weitergehende Diagnostik würde ich daher gerne erst dann machen, wenn sich Zweifel an der jetzigen Diagnose ergeben. Das mag falsch sein, aber das Risiko nehme ich jetzt erst einmal in Kauf.
Kastriert sind beide nicht. Auf Probleme im Bewegungsapparat gibt es ansonsten keine Hinweise. Aber herzlichen Dank für den Hinweis, ich werde Foxy im Hinblick darauf intensiver beobachten

.
.

Daher drücke ich noch fester die Daumen, dass sie sich alle schnell verstehen. Und zudem würde ich wegen dieser Situation erst recht nur einmal zusammenführen und nicht zweimal. Dann sind sie jetzt einmal gestresst und dann hoffentlich auch nur kurz, statt zweimal.

Lesezeichen