Arme, kleine Maus!Aber an Lebensfreude mangelt es ihr zum Glück ja nicht.
![]()
Arme, kleine Maus!Aber an Lebensfreude mangelt es ihr zum Glück ja nicht.
![]()
Da bleibt nur noch, der kleinen, weisen und tapferen Maus den letzten Abschnitt ihres Lebens so schön wie möglich zu machen und sie gehen zu lassen, wenn ihre Zeit abgelaufen ist.Das ist sehr schwer und ich wünsche dir viel Kraft, daß du die Kleine auf ihrem letzten Weg begleiten und ihren Abschied von dieser Welt akzeptieren kannst.
Es ist schon erstaunlich, was Tiere alles "wissen"...
![]()
Diana, ich bin in Gedanken bei euch. Ich wünsche euch beiden viel Kraft und danke für diesen letzten Liebesbeweis, den du für Suna machst![]()
Ich denke auch an euch.
Liebe Grüße, Anja
Meine Gedanken sind bei euch![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist so traurig!!! Kleine Sunna jetzt hast Du keine Schmerzen mehr, komm gut an im Land hinter der Regenbogenbrücke
Diana, ich sende Dir ganz viel Kraft![]()
Liebe Sunna komm gut im Regenbogenland an.
Grüsse Sina
Mach's gut, süße kleine Sunna. Diana, dich drück ich ganz doll
.
Liebe Grüße, Anja
Mach´s gut, du kleine, große Kämpferin![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Komm gut rüber, tapfere Sunna, und hoppel ohne Schmerzen durchs Regenbogenland.
Diana![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich musste gestern schon so schlucken. Es tut mir sehr leid Diana.
Liebe Sunna, hab eine gute Reise
Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam
gewordenen Lebens.
Franz von Assisi
Hoffentlich verkraftet der kleine Silas den Verlust.![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."