Deine Kaninchen haben's so schön![]()
Deine Kaninchen haben's so schön![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Die Süßen![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich hoffe, sie gehen pfleglich damit um und düngen immer brav
Schöne Fotos![]()
Ja, ganz tolle Fotos.
Du hast Wiese verpflanzt?![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Was für hübsche Kaninchen und ein tolles Gehege.
Aber die Wiese mußt Du immer gut gießen, die ist sonst schneller vertrocknet, als Du gucken kannst.
(Ich hatte sowas auch schonmal gemacht.)
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Bine, ohh immer so wunderschöne bei euch, nun war ich letztes WE in Regensburg auf einem Seminar und konnte die schöne Landschaft dort genießen, leider hatte ich keine Zeit sonst hätte ich ( wir Felipe war ja dabei ) besucht;=))
knuddel deine Wollis;=)
lg
Christine
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Bei den Mädels ist viel passiert
Canella hatte im Juli eine schlimme Aufgasung und es stand wirklich Spitz auf Knopf.
Sie hat sich aber zum Glück vollständig erholt. Dafür hatte sich Bandita kurz darauf verletzt und musste genäht werden
Sicherheitshalber sind Beide zur Quarantäne in die Küche gezogen...
war mir nicht geheuer im Sommer mit den Fliegen draußen.
Nun sollte endlich wieder Ruhe einkehren. Aber denkste... Bandita hat EC, allerdings nur ein leichter Schub. Wir behandeln seit 6 Tagen und es geht Ihr recht gut
Manchmal ist einfach der Wurm drin...![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Deine beiden sind ja wunderschönSo schöne Fellfarben, wenn ich das so sagen darf.
Wünsche der süßen Bandita gute Besserung
LG
Iris
Oh nein, gute Besserung
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Danke euch
Ich habe den Eindruck Bandita macht Fortschritte. Sie wirkt viel lebhafter und bekommt langsam wieder Appetit![]()
Das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!![]()
Gute Besserung an die Patienten!
Danke euch
Oh wie toll! Sie sind wieder draussen und sehen super aus, die beiden![]()
Oh ihr zwei Hübschen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -