Uuuh, das ist ja echt fies!![]()
Ich glaube, bei Nemesis wird es jetzt besser. Sie hat mir so leid getan, weil sie sich nach dem Spotten schlimmer gekratzt hat als vorher und schon diverse Macken hatte, aber ich konnte ja dann nichts weiter tun... Inzwischen kann sie aber wieder ruhig schlafen und das Kuscheln genießenDa wir jetzt für ein paar Tage wegfahren, hätte ich sie auch echt ungern in dem Zustand alleine gelassen.

Da wir jetzt für ein paar Tage wegfahren, hätte ich sie auch echt ungern in dem Zustand alleine gelassen.

.
. Unser Sofa sieht z. B. inzwischen total zerrupft aus, weil Yara sich gerne darunter entlang hangelt (auf dem Rücken liegend krallt sie sich vorwärts
). Ich schneide nur immer die langen Fäden ab, die sie dabei heraus zieht
.

Oder sie gucken dich mit dem A... nicht mehr an...

Wir fahren jetzt auch das erste mal. seit Rocky da ist, länger für 10 Tage weg. Mit Djego alleine hat das immer gut funktioniert, da Rocky aber nur bestimmtes Futter verträgt und beide getrennt futtern müssen und auch sein Coronavirus immer mal wieder zuschlägt, wird es diesmal spannend.
, was hoffentlich einmalig bleibt, legt sich komplett auf uns, sodass man bewegungsunfähig ist und am liebsten legt er sich so hin, das sein Po genau vor meiner Nase ist
. Mir schlafen nur blöderweise die Beine ein und ich muss ihn irgendwann von mir schubsen

Lesezeichen