Liebe igad,
lieben Dank für deine Antwort, ich weiß wie es dir gerade geht....
Auch ich habe mich nach vielen und langen Gesprächen mit meinem Tierarzt erstmal gegen eine OP entschieden.
Samson zeigt mir aber auch wirklich, dass es ihm gut geht und er ist was das Schmerzmittel angeht gut eingestellt ... du schreibst ja, dass das bei dir auch so ist und das finde ich am Wichtigsten.
Das mit der Maske hatte ich geschrieben. Wir hatten erst einen Trichter, das war Mist. Dann bin ich auf die Firma aniprotec gekommen, die Augenmasken produzieren, ich hab das kleinste Modell genommen und musste aber extrem viel anpassen (am Schluss war es quasi ein neues Produkt). Er trug die Maske einige Wochen und es war deutlich besser als der Trichter, aber es hat ihn schon eingeschränkt und er verlor viel Fell am Kopf wegen der Reibung. Daher hab ich ihm gestern nach Rücksprache mit meinem TA eine Augenklappe gebastelt. Die habe ich an das Geschirr genäht, wo vorher der Trichter dran war...das hat drei Versuche gebraucht, bis es gehalten hat..die Mitte der Augenklappe hab ich rausgeschnitten, und dort klebe ich sterile Kompressen (mit Leukoplast) dran, die ich jedden Tag wechsle..so kommt auch etwas Luft ans Auge...wenn du magst mache ich heute Nachmittag mal Bilder
Alles Gute euch!
Lesezeichen