Hier werden auch alle Daumen gedrückt.![]()
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.![]()
Grüsse Sina
Alles Gute für die Kastra heute
Schön brav sein und nichts hochziehen ihr Süßen
Für Marilyn auch alles Gute und dass sie bald selber "wieder kraftvoll zubeißen" und selbständig Wiese und andere Leckereien Knuspern kann.![]()
Geändert von Almuth (31.08.2017 um 21:55 Uhr)
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Die Jungs haben hochgezogen und sind auch heute nicht kastriert wordenBei einem hat meine TÄ zwar begonnen, aber abgebrochen, da sie nur einen Hoden finden konnte. Die drei übrigen hatten inzwischen ihre Hoden versteckt, so dass eine Kastra abgelehnt wurde.
Dafür steht jetzt der Filavac Impftermin: 30.8. und die Jungs werden eben danach kastriert - ich nehme es inzwischen wie es kommt![]()
Diese Racker![]()
Oh man, die Jungs machen es dir und dem TA echt nicht einfach![]()
![]()
Alles Gute für die heutige Impfung ihr Süßen![]()
Danke, Gwendolyn
Es lief alles super und alle Kaninchen bis auf Puddin wurden mit Filavac geimpft
Die Jungs sind heute nach draußen gezogen - mir ist die Nähe zu den Mädels zu gefährlich geworden (Safety first). Wer weiß, auf was für Ideen sie kommen, wenn die Verlockung so nahe ist?![]()
Toll, dass alles geklappt hat und sie auch geimpft wurden![]()
Super, dass es bei Euch mit der Impfung geklappt hat. Ich habe Euch fleißig die Daumen gedrückt. Bei uns lief es leider nicht so toll. Im Kot wurde eine Kozidie (tot/lebendig?) gefunden, weshalb ich erst nochmal 3-3-3 Therapie mit Baycox machen soll.
Ich drücke Euch weiter die Daumen, dass es bald auch mit der Kastra klappt.
Ja, mit den Mädels...die lockende Versuchung. Stimmt, man weiß ja nie...
Super, dass alle geimpft sind. Hoffentlich können die Jungs auch bald kastriert werden, damit sie wieder zu den Mädels zurück können
Hast du jetzt die Mädels alle zusammen oder hast du wegen Marilyn noch eine Gehegetrennung?
Weiterhin alles Gute für Puddin und Marilyn
@ 3 Möhren: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Näschen bald Impfen lassen kannst.![]()
Ich danke Euch und finde es toll, dass wir gegenseitig mitfiebern. Es tut einfach gut zu wissen, dass anderen Leuten die eigenen Tiere nicht gleichgültig sind, und ich hoffe, das spürt Ihr auch, Gwendolyn und Almuth.
Ich freue mich, dass Marilyns Zustand so stabil ist und hoffe sehr, dass sich schnell viele liebe Paten finden!![]()
Ich freue mich so für euch
Weiter schön gesund werden süße Marilyn![]()
Ich schließe mich den guten Wünschen für eine stabile Gesundheit und vielen Paten gerne an.