Seite 63 von 166 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Fliegen sind hier in zwei Minuten erlegt.

Nachts wird aber auf dem Gesicht rumgelatscht, da man sich ja gegenseitig jagen muss.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Terrahamster
    Kennt noch jemand diese Situation?
    Oh jaaaaaa.... ich kenne auch runtergerissene der zerfetzte Gardinen/Rollos, bloß weil der blöde Brummer weit oben saß....
    Geändert von feiveline (09.07.2017 um 17:59 Uhr)
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Ich bringe bei einer Fliege jetzt vorsichtshalber alles empfindliche in Sicherheit...Rocky scheint da nicht ganz so flink, bei Djego waren die meist auch ruck zuck weg.

Rumgelatsche hatte ich heute Nacht aber auch wieder super ohne Fliege...wäre echt mal interessant, warum mir Rocky immer auf dem Kopf rumlatscht und dann seinen Po direkt vors Gesicht hält.

Standard

So lange er dann nicht pupt....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Interessiert mich auch!

Ich trau mir gar nicth zu schreiben, das wir ...ähm Rocky ...immer noch schöne Würstl hat , weil immer wenn ich mich zu sehr gefreut habe, kam der Durchfall.

Die Transplantation ist ja nun auch schon ne Weile her und lt. TA kann es bis 30 Tage dauern, das sich der Darm reguliert hat...aber vielleicht können wir da ja doch hoffen, das Corona weg sein könte.
    Ich habs gewusst. Wir haben wieder nen TA Besuch gewonnen. Freitag fing es ganz leicht mit Fellbrechen an und nu hört es wieder nicht auf...heut Morgen sogar wieder ein blutiges Fellbüschel raus gebrochen.

Wir bekommen das einfach nicht in den Griff. Djego bürsten wir und haben sofort die Bürste voller Fell, bei Rocky nix außer vielleicht 1-2 Fuzzeln. Maltpaste frisst er jetzt zwar, aber auch das scheint nichts zu nutzen, irgenwann bringt das Fell wieder alles durcheinander. Wir müssen wohl mal über ne Kahlrassur nachdenken. *Spässle* aber das ist doch so echt nervig.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Das tut mir leid, Danie .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Terrahamster Beitrag anzeigen
    Mir sind sie schon einmal in der Nacht übers Gesicht gelaufen, weil ich im Weg (= im Bett) lag. Kennt noch jemand diese Situation?
    Absolut nicht, alle meine Katzen nehmen immer sehr schön Rücksicht auf mich
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Eine von meinen beiden liegt prinzipiell am liebsten in Gesichtsnähe. Sobald man irgendwo liegt, muss sie Schal spielen, kriecht bis unters Kinn und fusselt einem ins Gesicht

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Samstag: Maus im Bett, den letzten Lebenshauch ausstoßend, da schon fast in der Mitte durchteilt
    Liebe Grüße, Britta

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Deine Katze meint es ja richtig gut mit Dir .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Kannst Du sie mir vielleicht mal für ein paar Tage leihen...? .
    Hier kann sie ihren Jagdtrieb voll ausleben...

Standard

Das wäre ein Paradies für ihn. Hier darf er ja nur auf die eingezäunte Terrasse, und die Mäuse laufen hinter dem Schilf-Sichtschutz her. Er fängt die also nur immer mit einer Tatze.
    Liebe Grüße, Britta

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Katzenkralle in Brustwarze
    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Samstag: Maus im Bett, den letzten Lebenshauch ausstoßend, da schon fast in der Mitte durchteilt
    Solch ein Gewschenk hatte ich auch schon mal morgens im Bett vorgefunden.
    HGab ich nciht gemerkt, wer damals von meinen beiden Katern die Maus neben meinem Kopfkissen zerteilt und verspeist hat.
    Die Gedärme, Galle und noch so kleine Reste hab ich am morgen beim Aufwachen im Gesicht, Haar und Hals sowie Schlafanzug gehabt -und hat pervers gestunken.

Bei solchen Geschenken ist man leicht in der Lage schnell aufzustehen und als erste Handlung am Morgen sich zu duschen und Bett abziehen....
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Zitat Zitat von Schiva Beitrag anzeigen
    HGab ich nciht gemerkt, wer damals von meinen beiden Katern die Maus neben meinem Kopfkissen zerteilt und verspeist hat.
    Die Gedärme, Galle und noch so kleine Reste hab ich am morgen beim Aufwachen im Gesicht, Haar und Hals sowie Schlafanzug gehabt -und hat pervers gestunken.

Bei solchen Geschenken ist man leicht in der Lage schnell aufzustehen und als erste Handlung am Morgen sich zu duschen und Bett abziehen....
    Angesichts solcher Horrorgeschichten bin ich froh, dass meine Katzen nur in der Wohnung sind. Gegen zerteilten Zwerghamster hätten die Monster aber auch nichts einzuwenden. Man gut, dass da 4mm Plexiglas ziwischen den Tieren sind

Standard

Zitat Zitat von Schiva Beitrag anzeigen

Deswegen bleibt meine schlafzimmertür zu

Standard

Wir haben kein Schlafzimmer :-) Das Bett steht direkt vor der Terrassentür. Wir werden also weiter mit Geschenken leben müssen. Und ich habe Schimpfverbot bekommen
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
    *aua* Mindestens so gut wie: Augenbrauenpiercing entfernt durch Katze.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

Wir haben kein Schlafzimmer :-) Das Bett steht direkt vor der Terrassentür. Wir werden also weiter mit Geschenken leben müssen. Und ich habe Schimpfverbot bekommen
    Von der Katze?

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
    *aua* Mindestens so gut wie: Augenbrauenpiercing entfernt durch Katze.
    In Brustwarze hab ich auch schon gehabt.
    Und: GUUUUT, dass ich keine Piercing habe!
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Eduard hat nun schon zweimal gekotzt in der Nacht. Im Wohnzimmer und im Gehege lag je eine tote Spitzmaus und draußen noch eine Nacktschnecke.

Die Mäuse waren es laut Google nicht.

Fressen mag er auch gerade nicht...

Zur besseren Kontrolle hab ich das Gehege zugesperrt, nun geht Blacky ab wie Schmidts Katze, da der Nachbarskater draußen miaut.

Ich hoffe, dass es Eduard bald besser geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer