Fliegen sind hier in zwei Minuten erlegt.
Nachts wird aber auf dem Gesicht rumgelatscht, da man sich ja gegenseitig jagen muss.![]()
Fliegen sind hier in zwei Minuten erlegt.
Nachts wird aber auf dem Gesicht rumgelatscht, da man sich ja gegenseitig jagen muss.![]()
Oh jaaaaaa....Zitat von Terrahamster
ich kenne auch runtergerissene der zerfetzte Gardinen/Rollos, bloß weil der blöde Brummer weit oben saß....
![]()
Geändert von feiveline (09.07.2017 um 17:59 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich bringe bei einer Fliege jetzt vorsichtshalber alles empfindliche in Sicherheit...Rocky scheint da nicht ganz so flink, bei Djego waren die meist auch ruck zuck weg.
Rumgelatsche hatte ich heute Nacht aber auch wieder super ohne Fliege...wäre echt mal interessant, warum mir Rocky immer auf dem Kopf rumlatscht und dann seinen Po direkt vors Gesicht hält.![]()
So lange er dann nicht pupt....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich habs gewusst.Wir haben wieder nen TA Besuch gewonnen.
Freitag fing es ganz leicht mit Fellbrechen an und nu hört es wieder nicht auf...heut Morgen sogar wieder ein blutiges Fellbüschel raus gebrochen.
Wir bekommen das einfach nicht in den Griff. Djego bürsten wir und haben sofort die Bürste voller Fell, bei Rocky nix außer vielleicht 1-2 Fuzzeln. Maltpaste frisst er jetzt zwar, aber auch das scheint nichts zu nutzen, irgenwann bringt das Fell wieder alles durcheinander.Wir müssen wohl mal über ne Kahlrassur nachdenken.
*Spässle* aber das ist doch so echt nervig.
Das tut mir leid, Danie![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Eine von meinen beiden liegt prinzipiell am liebsten in Gesichtsnähe. Sobald man irgendwo liegt, muss sie Schal spielen, kriecht bis unters Kinn und fusselt einem ins Gesicht![]()
Samstag: Maus im Bett, den letzten Lebenshauch ausstoßend, da schon fast in der Mitte durchteilt![]()
Liebe Grüße, Britta
![]()
![]()
Deine Katze meint es ja richtig gut mit Dir.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Kannst Du sie mir vielleicht mal für ein paar Tage leihen...?.
Hier kann sie ihren Jagdtrieb voll ausleben...![]()
Das wäre ein Paradies für ihn. Hier darf er ja nur auf die eingezäunte Terrasse, und die Mäuse laufen hinter dem Schilf-Sichtschutz her. Er fängt die also nur immer mit einer Tatze.
Liebe Grüße, Britta
Katzenkralle in Brustwarze![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Solch ein Gewschenk hatte ich auch schon mal morgens im Bett vorgefunden.
HGab ich nciht gemerkt, wer damals von meinen beiden Katern die Maus neben meinem Kopfkissen zerteilt und verspeist hat.
Die Gedärme, Galle und noch so kleine Reste hab ich am morgen beim Aufwachen im Gesicht, Haar und Hals sowie Schlafanzug gehabt -und hat pervers gestunken.
Bei solchen Geschenken ist man leicht in der Lage schnell aufzustehen und als erste Handlung am Morgen sich zu duschen und Bett abziehen....
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Wir haben kein Schlafzimmer :-) Das Bett steht direkt vor der Terrassentür. Wir werden also weiter mit Geschenken leben müssen. Und ich habe Schimpfverbot bekommen![]()
Liebe Grüße, Britta
Eduard hat nun schon zweimal gekotzt in der Nacht. Im Wohnzimmer und im Gehege lag je eine tote Spitzmaus und draußen noch eine Nacktschnecke.
Die Mäuse waren es laut Google nicht.
Fressen mag er auch gerade nicht...
Zur besseren Kontrolle hab ich das Gehege zugesperrt, nun geht Blacky ab wie Schmidts Katze, da der Nachbarskater draußen miaut.
Ich hoffe, dass es Eduard bald besser geht.![]()