![]()
![]()
Man warum geht es gerade so vielen geliebten Nins so schlecht??
Das ist so schlimm!!
Alles Gute und Mut und Kraft für die richtigen Entscheidungen![]()
Heike
Obilee - Du tapfere kleine Schlappimaus.![]()
Sie hat gerade ganz gut Löwenzahn gegessen....ist aber immer noch wesentlich ruhiger, aber zumindest isst sie wieder.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
gibt es was Neues?
Ansonsten wünsche ich Dir und Obilee für morgen auch Klarheit und daraus resultierend den Weg.
oh, überschnitten!
Ich denke ganz fest an euch.![]()
Danke Euch![]()
Heute Mittag fühlte sie sich etwas aufgegast an...hm..alles merkwürdig...
Ich hoffe auch, dass es morgen irgendwelche Ergebnisse gibt, sie tut mir so leid![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
ach kleine obilee.... ich schicke Dir ganz viel Kraft nach Dortmund![]()
lidija: fühl dich umärmelt von mir!
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Alles Gute für heute!![]()
Ich fang jetzt so langsam zu drücken an.![]()
Alles Gute für heute! Ich denke an Obi und Dich.![]()
Alles hoffen umsonst
Das Röntgenbild hat eine eindeutige Verschlechterung gezeigt...Obilees Abszess hat im Stillen weitergearbeitet. Ein Leben ohne Schmerzen hätte sie nicht mehr gehabt.
Eine ZF war nicht möglich, sie fraß einfach zu wenig...
Sie hätte heute noch operiert werden müssen um überhaupt noch Zeit schinden zu können für sie.
Das wollte ich nicht und habe sie heute gehen lassen.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...542#post440542
Geändert von Lidija (15.05.2008 um 15:21 Uhr)
Oh nein...![]()
Tschüss Obileechendu warst allein farblich schon ein absulutes Traumnin und so wie es klang vom Charakter erst recht
schade das ich dich nie kennenlernen durfte
![]()
LG Lotte