Hiermit kann ich die VG offiziell als geglückt melden
Schon als ich Gestern Abend von der Arbeit kam, haben Beide mit Körperkontakt nebeneinander gefressen und als ich eben ins Zimmer kam, hab ich sie beim Kuscheln erwischt![]()
Bilder gibt es bald![]()
Super, das sind tolle Nachrichten
Bin gespannt auf Kuschelbilder![]()
Tomte verliebt
![]()
Klasse!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Oh wie toll!
Tomte in love.
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Hach schön, dass Tomte jetzt neben einem genialen Dackel auch noch ein tolles Kaninchen an seiner Seite hat![]()
Meine Güte, was hab ich Heute gestalked
Immer wenn ich zur Tür rein komme, hoppeln mir die beiden entgegen und dann ist natürlich Ende mit kuscheln.
Aber als ich von draußen durchs Fenster gesehen habe, dass sie zusammen liegen, hab ich mich gaaaaanz leise rein geschlichen und sie grad noch erwischt![]()
Stalkerin, aber was für eine liebeSooooo schön
![]()
Lasst es euch schmecken, ihr Süßen!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Ein Traumpaar!!!
Wie lange darfst Du den kleinen Schatz denn noch verwöhnen?
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw