Ja, es ist mein Erstes
Der Witz dabei ist, dass ich an dem Tag, als es ganz neu war, in unserem DM vor einem komplett gefüllten Regal dieser Duschgels stand und dachte: Ach, das is ja niedlich, das werd ich mir mal holen, wenn meins leer ist
Mir war nicht bewusst, dass die Leute das so arg hypen werden. Ok, ich hätte es mir denken können.
Ich weiß auch, dass Astrid es hart erkämpft hat
Und ich kann dir sagen, es riecht unglaublich, wahnsinnig, einhornig lecker nach Kindheit, Süßigkeiten, Wolken, Regenbogen und allem was glücklich macht![]()
Diana, alles Gute nachträglich!
Annette hat Recht, in den Innenstadt DMs in Frankfurt gibt es das Duschgel noch.![]()
Happy Birthday nachträglich, liebe Diana!Und vielen Dank für die Patenpost kleiner Tomte!
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Ich habe heute die erste Patenmail bekommen und kann nur sagen, dass es goldrichtig war Tomte als Patenkaninchen zu haben.
Liebe Diana danke für die tolle Mail.Ich freue mich jetzt schon auf die nächste.
Und alles Gute für den kleinen Tomte, der ja seine Tummetotten jetzt losgeworden ist.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Danke für die wunderschöne Patenmail![]()
Heute waren wir ja zum Fäden ziehen und Auge kontrollieren.
Leider ist das Auge seit der OP schlimmer geworden und deswegen stellen wir jetzt auf einen anderen Wirkstoff der Augentropfen um und zusätzlich muss Tomte nun oral Antibiotikum bekommen.
Ich hoffe, dass wir es bald im Griff haben
Mit dem Impfen müssen wir daher auch leider noch warten, das macht mir am meisten Sorgen![]()
So ein Mist! Alles gute für den kleinen Schatz! Hier werden alle Daumen gedrückt!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw