Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 231

Thema: Zuchtauflösung: Alle Tiere untergebracht.

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Von 14 Wochen bis zu einem Jahr ist die spanne. Also auch nicht wirklich alt.
    ♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥

Spread a little love

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Zitat Zitat von Kathi1827 Beitrag anzeigen
    Von 14 Wochen bis zu einem Jahr ist die spanne. Also auch nicht wirklich alt.

Nöö. Dann schick mal die "Greise" aus diesem Fall nach Iserlohn.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe an Kellers eine mail geschrieben und schon Antwort.

Es geht klar mit Samstag, aber auch die Bitte dass ich sie noch im Hellen bringe, bis spätestens 16 Uhr.

2 Böckchen könnten noch mit - die würden dann von dort aus nach Mainz oder WI gehen, das regeln die aber.

Wäre jetzt nur die Frage ob 8 ins Auto gehen..bei Gwendolyn und bei mir

PS-Versager

Standard

Wer ist Mandy?
    Ich versuche heute mal TH Kiel und Segeberg für die gesunden, die kranken behalte ich.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Super
    Die acht Nasen sollten in mein Auto passen. Von der Ladekapazität so ca. A3/Golf mäßig.
    Kathi, ich messe nachher meinen Kofferraum aus und dann ruf ich bei dir an. Die näschen reisen in Kartons?

Danke an alle
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Huhuu,

meine Zusage für 1 Mädel steht auf jeden Fall.

Nur kann ich momentan leider nicht fahren, sitzen geht nicht so besonders gut.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Ich bin hundemüde und könnte jetzt gut ein paar Mützen Schlaf gebrauchen nach dieser Nachtschicht, aber was solls

Ihr seid der tollste Haufen tierverrückte Menschen, den ich je kennengelernt habe! Wirklich. Wie schnell und unkompliziert das hier immer läuft - ich bin soooo begeistert.

Um jetzt noch kurz auf die Fakten zurück zu kommen:

Geld:
    120€ sind durch euch und 130€ durch mich gedeckt. Da können wir einen Haken hinter setzen.

Kaninchen:
    Werden heute Abend alle 17 abgeholt und dann weiß ich auch, wie ich sie am besten "verpacke", da ich ja morgen auch 16 in mein Auto kriegen muss

@Gwendolyn: Ja bei dir melde ich mich heute Abend direkt.

@Marit: Es fehlt nur noch ein Platz für ein Böckchen, alle anderen sind schon unter

Fahren:
    Mein Mann und ich machen eine kleine Rundfahrt am Samstag, es braucht also niemand extra fahren.

@Gertrud: Magst du dich wegen dem Kaninchen von Jutta nochmal per PN bei mir melden? Habe das nicht ganz verstanden.

So ich glaube dann sind alle auf dem neuesten Stand.

Ich freu mich so!

Spread a little love

Erfahrener Benutzer Avatar von Jassi

Standard

Ich habe hier die ganze Zeit still mitgelesen, da bei mir gerade überhaupt nix geht und ich nicht helfen kann!

Ich freue mich wie bolle, dass alle einen Platz bekommen haben und für die Häschen bald ein neues Leben beginnen kann!

Es ist wirklich klasse, wie schnell bei solchen Fällen geholfen werden kann.

Aber ich finde auch gerade Deine Hilfe, Kathi, enorm!!!! Du fährst super weite Strecken, gibst Euronen zum Freikauf dazu, "erträgst" die Gespräche und Verhandlungen mit den Vermehrern, parkst mal eben so eine große Anzahl Kaninchen bei Dir! Ich find das einfach nur klasse wie Du Dich engagierst und möchte Dich einfach mal ganz fest drücken und Dir ein großes DANKESCHÖN sagen!

Kathi, Du bist klasse!

Erfahrener Benutzer Avatar von Jassi

Standard

Und natürlich auch ein dickes DANKESCHÖN an Deinen Mann, der das ja nun alles auch eben so "mitmacht" und sogar mit Dir die Tierchen verteilt! Echt cool

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich habe hier die ganze Zeit still mitgelesen, da bei mir gerade überhaupt nix geht und ich nicht helfen kann!

Ich freue mich wie bolle, dass alle einen Platz bekommen haben und für die Häschen bald ein neues Leben beginnen kann!

Es ist wirklich klasse, wie schnell bei solchen Fällen geholfen werden kann.

Aber ich finde auch gerade Deine Hilfe, Kathi, enorm!!!! Du fährst super weite Strecken, gibst Euronen zum Freikauf dazu, "erträgst" die Gespräche und Verhandlungen mit den Vermehrern, parkst mal eben so eine große Anzahl Kaninchen bei Dir! Ich find das einfach nur klasse wie Du Dich engagierst und möchte Dich einfach mal ganz fest drücken und Dir ein großes DANKESCHÖN sagen!

Kathi, Du bist klasse!

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Und natürlich auch ein dickes DANKESCHÖN an Deinen Mann, der das ja nun alles auch eben so "mitmacht" und sogar mit Dir die Tierchen verteilt! Echt cool
    Ja mit meinem Mann habe ich wirklich großes Glück (Habe ihm letztens gesagt, dass er zum Frühjahr hin für Madita und die Knödel wohl ein Gehege bauen muss, weil ich so verliebt bin und er hat nur ganz kurz gemeckert )

Darf ich ihm nur nicht zu oft sagen sonst platzt sein Ego

Spread a little love

Erfahrener Benutzer

Standard

Verstehs jetzt nicht richtig : Ihr wollt bis hier runter fahren ? Nach Weiterstadt ?

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Nein sorry!
    Gertrud und Lotta&Lenny müssen nicht extra fahren so wars gemeint.
    Ansgar und ich fahren bis Köln und von da bis Iserlohn und dann wieder nach Hause.

Spread a little love

Erfahrener Benutzer

Standard

Gut, dann bleibt alles so.

Ich dachte schon Du meine Güte....und wollt Euch grad zum Kaffee im Anschluss einladen..natürlich mit viel Kaninchengesellschaft hier

Gwendolyn und ich haben ja gesprochen. Ich bin nachher weg und weiß nicht wann ich wiederkomme, Gwendolyn, wir können ja morgen früh nochmal telefonieren.

Wäre mir sehr lieb ich wüßte dann wie sie verpackt sind und wie sie zusammen sitzen. Dementsprechend muss ich mein Auto einrichten.

Ich kaufe auf jeden Fall frische Kräuter morgen früh hier beim Türken, damit alle eine kleine und erfrischende Zwischenmahlzeit haben.

Kathi, wenn eins aber nicht so gut drauf ist dann lasse es lieber bei Dir. Sie müssen die Reise auch verkraften. Wir suchen dann weiter.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das letzte Böckchen kann noch mit zu Kellers.

Weiß nur nicht wie ich 9 hier reinkriege, deshalb wäre es gut ich wüsste um die Verpackung Bescheid.

Wenn der Freikauf jetzt gedeckt ist, dann mache ich den Kellers eine kleine Spende im nächsten Monat.

mausefusses, das ist Mandy von der Kleinetiernotstation Dolgen am See (bei Rostock), aber da war sie mal. Sie wohnt jetzt glaube in Nähe Kiel. Kann Dirs per PN schreiben, muss suchen.
    Geändert von hasili (27.01.2017 um 17:43 Uhr)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Kathi1827 Beitrag anzeigen
    Nein sorry!
    Gertrud und Lotta&Lenny müssen nicht extra fahren so wars gemeint.
    Ansgar und ich fahren bis Köln und von da bis Iserlohn und dann wieder nach Hause.
    Das ist lieb für euch, aber für die Iserlohner Tiere bestimmt 200km mehr als nötig. Nicht, dass ich mich ums Fahren reiße, aber vielleicht denkt ihr doch nochmal drüber nach?

Die Tiere in Dortmund an der A1 an Nina zu übergeben kostet nicht viel Zeit und den Iserlohner Tieren bleibt viel Stress erspart.
    Oder ihr macht selbst den Schlenker nach Iserlohn, würde dann für die Frankfurter Tiere allerdings eine Stunde mehr ausmachen (sind nur 30km einfach aber Übergabe und wieder zur Autobahn dauerts bestimmt eine Stunde) oder vielleicht kann jemand die Tiere an der Strecke auf Höhe Iserlohn übernemen?
    Geändert von Heike O. (27.01.2017 um 18:56 Uhr)

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich sehe es ja auch so....je weniger sie fahren müssen umso besser...

ich hoffe auch hier dass alles gut geht ..denke mal positiv....aber ..deshalb ja meine Bitte, wenn wirklich eins daneben ist...und sowas wie Durchfall hat oder irgendwie schwach ist, bitte nicht mitgeben...

da findet sich dann auch noch was woanders. Ich helfe dann suchen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

für die Iserlohner Tiere fänd ich es auch echt heftig....

wenn ihr eh die A1 runterfahrt nach Köln, dann können wir uns gerne am Westhofener Kreuz (A1/A45) und ich fahr dann nach Iserlohn...

Iserlohn ist wirklich nicht weit für mich, zumal ich auch direkt an der 45 wohne
    Geändert von Lotta&Lenny (27.01.2017 um 19:52 Uhr)
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Oh man Leute ich bin fix und foxy.
    Die armen Tiere
    Ich erzähle gleich mit Fotos.

Lotta&Lenny: Hast du eine Adresse? Google Maps findet das Kreuz nicht. Weil ich ja gucken muss, wie ich dann hier losfahren muss, damit ich um 11 bei Gwendolyn in Köln bin. Ich fänds auch schön, wenn sie nicht so lange müssten, hatte nur nich bedacht dass du auch nach Iserlohn fahren würdest. Danke dir dafür

Spread a little love

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

oh je ich erwarte schlimmes

ich hab jetzt gerade mal geguckt, besser wäre es, wir treffen uns an der A1 Ausfahrt Schwerte, rechts runter ist ein Mc D... Adresse ist Am Eckey 3 in Schwerte,

am Kreuz ist es schlecht mit treffen und so können wir beide da wieder auf die 1 weiterfahren..... grob geschätzt würde ich sagen Du bräuchtest noch eine 1 Stunde bis Köln....
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer