Wir haben es übrigens am Wochenende geschafft, dass Paket von Tante Col auszupacken
Danke für so viele Cunis![]()
Wir haben es übrigens am Wochenende geschafft, dass Paket von Tante Col auszupacken
Danke für so viele Cunis![]()
na da dürfte aber so schnell kein Cuninotstand mehr ausbrechen![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Nach dem Tierarzt durfte Paco gestern noch in der Box bleiben und ich hab ihm eeeetwas von seinem losen Fell gerupftUnd nein, er ist jetzt nicht nackig
![]()
Ja, sie ist ihrem Brüderchen, welchen ich vor zwei Monaten gehen lassen musste, gefolgt. Beide haben ein tolles Alter erreicht. Meine ersten Pflegis![]()
Als ich gestern nach Hause kam, bot sich mir ein elendiges Bild. Zotti außerhalb der Toilette, total platt auf dem Boden, alle Viere von sich gestreckt:
Die Atmung sehr auffällig, was hier ran lag
Ich habe ihr dann die Nase sauber gemacht, damit sie besser Luft bekommt.
Aufgrund ihrer vielen Baustellen habe ich aber recht schnell gemerkt, dass sämtliche Weiterbehandlungen sinnlos sind und sie sterben wird. Ich konnte nur noch eines tun: Ihr Leiden beenden.
Wir hatten das große Glück mal innerhalb normaler Sprechzeiten diesen Zustand zu erreichen, sodass die Tierärztin von gegenüber rüber kam, um Zotti in gewohnter Umgebung zu erlösen. Alles ging sehr friedlich von statten. Die Jungs saßen während der ganzen Zeit wie angewurzelt auf ihren Plätzen.
Als die Tierärztin ging, habe ich Zotti noch im Zimmer liegen lassen. Paco hat sie von oben bis unten abgeschnuppert und sich noch eine halbe Stunde zu ihr gelegt.
Eine Stunde später kam dann Zottis Vorbesitzerin, um sie abzuholen und neben ihren langjährigen Partner zu beerdigen.
Paco liegt viel auf dem Teppich, wo sie starb und auf ihrerm Lieblingsplatz im Klo:
Es herrscht allgemein bedrückte Stimmung unter den Jungs.![]()
Das tut mir sehr sehr leid.
Komm gut an Zotti!!
Paco, du treuer Freund, pass gut auf Max und dich auf.
Mein Beileid Mareen.
So eine Situation ist immer schlimm, auch für die anderen Partnertiere.![]()
komm gut rüber Zotti
Das tut mir so leid.
Liebe Zotti hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Mareen, das tut mir so leid. Auch zu lesen, wie die Jungs trauernZotti komm gut rüber
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Oh Mareen, das tut mir so leid, dass deine kleine süße Zotti gehen mußte.
Leb wohl, kleine Zaubermaus
Ganz lieben Dank für die schönen Bilder von Paco mit seiner Lieblingsspeise.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula