Ach das freut mich aber zu lesen.Ein Problem, das Niesen, komplett erledigt, die andere Baustelle verbessert und Kaninchen fit wie ein Turnschuh.
![]()
Ach das freut mich aber zu lesen.Ein Problem, das Niesen, komplett erledigt, die andere Baustelle verbessert und Kaninchen fit wie ein Turnschuh.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das freut mich sehr zu lesenDas ist wirklich toll.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe, dass es noch ganz lange so toll bleibt![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Vor ungefähr einem Jahr gabs die letzte Meldung von uns, da wollte ich doch einen Motivationspost für alle Abszesskandidaten posten.
Emily geht es seitdem unverändert richtig gut
Wir fahren mittlerweile nur noch mit der Veraflox-Dauergabe super. Der Kiefer wird in 3-monatigem Abstand bei der Zahn-TÄ kontrolliert und hat sich seitdem nicht negativ verändert. Wir spülen nicht mehr, der wenige Eiter fließt selbständig in die Maulhöhle ab und der Kieferknochen hat sich verfestigt. Es ist also ein Prozess, der sich alleine reguliert und den wir mit dem passenden AB in Schach halten.
Sie hat das perfekte Gewicht, die Blutwerte sind gut, sie kann ganz normal fressen und ist ein rundum agiles und glückliches Kaninchen von nun schon 10 Jahren und 3 Monaten. Mittlerweile hat sie auf beiden Augen grauen Star, was sie aber nicht groß beeinträchtigt.
Damit nicht langweilig wird, hat Lasse nun einen Eiterzahn und wird morgen im CT gecheckt und direkt operiert. Bitte Daumen drücken, dass sich das als lösbares Problem entpuppt und wir nicht einen neuen Abszesskandidaten haben.
Geändert von Fabienne (13.03.2017 um 16:25 Uhr)