Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Sind getrennt

Gast
    Gast

Standard

Oh nein .

Das tut mir leid Britta. Trennen war richtig . Jetzt müssen sich beide erstmal erholen.

Ich würde sie jetzt mindestens 14 Tage getrennt lassen. Ich kann dir nicht sagen, ob eine Kastra bei Alba Sinn macht, denn das aggressive Verhalten scheint ja nicht von ihr auszugehen.

Evtl. versucht man nach 14 Tagen in diesem Fall mal eine VG mit Gitter dazwischen und an einem wirklich neutralen Ort. Das wären jetzt meine ersten Gedanken...

Britta, Kopf hoch! Das wird schon !

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich würde die beiden sich auch erstmal erholen lassen und vielleicht wirklich mal bei @Silke R. anfragen ob sie die nächste VG bei sich machen würde...

Irgendwie ist im Bunny-Village ein extrem VG-freundliches Karma vorhanden...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Lizenz zum Abtauchen Avatar von Britta K.

Standard

so bin wieder vom Ta zurück. Alba bekommt nun Schmerzmittel und Augentropfen. Die Hornhaut ist nicht betroffen. Felix hat das Lied erwischt. Aslo alles nicht so schlimm.

Wiebke hat mir auch schon Silke R. empfohlen ich denke ich werde sie mal anschreiben. Das Problem ist ich habe Schnupfer und sie leben in Innenhaltung.Da schaut es mit Auserhausplätzen für die VG schlecht aus. Mit Peggy(Tierschutz Buxtehude) habe ich auch schon telefoniert. Alba bleibt erstmal bei uns und wir versuchen es nochmal mit den beiden. Sonst muss sie wohl wieder zurück ins Tierheim Aber erstmal sollen und müssen sich beide erholen und gesund werden...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Gast
    Gast

Standard

Silke hat auch Schnupfer, hält aber auch sehr gut Quarantäne. Sie wäre wirklich eine gute Option.

Lizenz zum Abtauchen Avatar von Britta K.

Standard

Hab Silke mal angeschrieben... Schauen wir mal
    [SIGPIC][/SIGPIC]

PS-Versager

Standard

Wie schon geraten so würde uach ich zu deutlich mehr Platz raten für den neuen versuch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer