Amber erholt sich wirklich gut
Sorgen macht mir jetzt Bruni. Zu ihren normalen Problemen ist sie so schläfrig und frisst schlechtSie bekommt ja ihre Herzmedis seit einiger Zeit in einer anderen Dosierung und das scheint noch nicht gut so zu sein.
Ich drücke Bruni fest die Daumen
Schön, dass es Amber immer besser geht![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Och nö!
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Bruni ganz schnell wieder auf die Beine kommt!
Danke Euch
Hier noch ganz schnell Fotos von heute Abend:
Ambers Kopf ist wirklich nur noch ganz leicht schief. Ich darf gar nicht daran denken, dass Weihnachten das eine Auge auf dem Boden war und sie ohne Ende gerollt ist. Jetzt merkt man noch beim schnellen Hoppeln und beim Männchen-machen, dass sie noch Koordinationsstörungen hat und die Balance noch nicht so klappt. Aber das wird sicher auch noch.
Bei Bruni, finde ich, sieht man sogar auf den Fotos, wie müde sie ist. Ihr fallen sogar beim Fressen die Augen zu.
![]()
Wirklich genial, dass Amber sich so fix wieder berappelt hat
Aber Bruni sieht wirklich etwas m+de aus.. arme Maus![]()
Mensch Bruni, mach keinen![]()
![]()
Almuth, wie gehts Bruni heute?
Das tut mir Leid.Wann war das letzte Blutbild?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ach Almuth,ich drücke euch die Daumen![]()
Das wollte ich wirklich nicht lesen. Das tut mir sehr leid.
Ich habe ja mit Werner ein leber-, nieren und herzkrankes Kaninchen, bei dem ich das Herzproblem auch durch seine Erschöpfung bemerkt habe. Auch wenn ich hoffe, dass Bruni eine Herzerkrankung erspart bleibt, finde ich es genau richtig, dass das nochmal abgeklärt wird.
Ich drücke doll die Daumen!![]()
Ich hoffe dass Bruni noch einmal medikamentös eingestellt werden kann. Selber habe ich damit teilweise gute Erfahrungen gemacht, bei manch einem Tier hat es eine Kehrtwende gebracht, leider nicht bei allen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Da ich hier nicht gut folge, schicke ich Bruni einfach mal eine große, große Tüte gesund. Ich glaube, das kann sie gebrauchen.
Ich drück auch die Daumen und wünsche Bruni alles Gute![]()