Was für ein süßer Schatz. Er wird wissen, wem er es zu verdanken hat, dass es ihm jetzt so gut geht
LG
Iris
Was für ein süßer Schatz. Er wird wissen, wem er es zu verdanken hat, dass es ihm jetzt so gut geht
LG
Iris
Wer kann diesem Blick widerstehen...du, Astrid?
So schön, dass es ihm besser geht und er Vertrauen fasst.
Er wollt mich doch glatt heut Morgen beißen, als ich ihm sein Fressen hinstellen wollte
Hat ordentlich gezwickt
Was für eine süße Maus. Diese Bilder
Gott sei Dank ist er da weg.
Kann man eigentlich - wie soll ich sagen - augenscheinlich feststellen, ob Kaninchen Winterfell haben???![]()
Hi, also meine fühlen sich plüschiger an und sehen auch plüschiger aus, jedoch ist es natürlich schwer das festzustellen wenn man das Tier nicht vor dem Winterfell kannte.
OMG ist der süß
Schön, dass er gerettet wurde![]()
So wie es aussieht, kann er in 2 Wochen zu den Tierfreunden Münster, oder ansonsten Mitte Februar.
Er hat jetzt ein kleines Gehege zur Verfügung:
"Ooh, da kommt man doch bestimmt raus"
Als ich eine halbe Stunde später nach ihm sah, lief er frei im Gartenhaus rum. Es waren zu wenig Wäscheklammern dran und er ist wohl am Gitter hoch und dann rausgesprungen
Jetzt kann er nicht mehr raus![]()
Hehe der kleine, süße Ausbrecher.*![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
So ein süßer "Schlumpf"![]()
Was für eine neugierige kleine Maus![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Er ist schon wieder ausgebrochen. Diesmal nicht drüber her sondern drunter her. Seit Tagen verstellt er schon sein Gehege. Dann sieht es wie ein zickzack Gehege aus. Dass er es aber schafft, das hochzuheben und irgendwie drunterher zu kommen, hätte ich nicht gedacht. Zumindest wüsste ich nicht, wie er sonst rausgekommen ist.
Ich sollte ihn Duracell nennen
Jetzt muss er mit 4 Dachpfannen im Gehege leben![]()
Hui!*
Das wird wohl noch ein Maximum Security Gehege? Wo sind die Dachpfannen an/untergebracht? Foto?*
Oder noch ein Name: William Wallace (Braveheart). Freiiiiiiiiheeeeiiiiiiiit!!!!!
Mein Kleiner hat seit gestern Abend auch schon ein paar Rennflashes hinter sich gebracht.*Momentan tendiere ich schon zum Namen Mr. Reese. Wir fahren nachher zu Fr. Dr. wegen der Milben.
Geändert von Humannequin (18.01.2016 um 10:47 Uhr)
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Er gefällt mir gerade gar nicht. Er ist sehr ruhig, will keinen Apfel fressen, den er sonst immer inhaliert hat, er hat struppiges Fell und hat einen ganz anderen Gesichtsausdruck. Dafür hat er sich gerade auf die Seite geschmissen was er sonst noch nie gemacht hat
Och nö![]()
Kann er draußen etwas angenagt haben?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ne annagen kann er nichts. An den dachpfannen sind noch betonreste, aber die sind ja fest, und halt Staub und Dreck. Hab sie jetzt wieder rausgenommen.
Seine Temperatur ist bei 38 Grad. Jetzt gefällt er mir schon besser und macht Männchen. Getrocknete Kräuter frisst er auch zwischendurch immer mal. Aber andere Sachen nicht. Nicht mal die blöden Pellets.