Hallo zusammen,
ich bin leider völlig durch den Wind. Bitte verzeiht mir falls ich mal wirsch schreibe.
meine kleine Toffee ist heute völlig überraschend beim TA kolabiert. Natürlich ging es ihr nicht gut, sonst wäre ich nicht mit ihr dort gewesen aber das habe ich nicht erwartet.
Die Ärztin hat noch versucht sie zu retten aber sie hat es nicht geschafft.
Neben meiner unheimlichen Trauer sitzt hier nun ihr Partner Michel. Die 2 waren ein Herz und eine Seele. Michel hat EC und es geht ihm zwischendrin immer mal schlechter. Er wir seid Monaten mit Panacur und Vit B behandelt. Anfangs auch mit AB. Sein Zustand wurde erst besser aber inzwischen scheinen seine Nieren nicht mehr zu wollen.
Zwischendrin frisst er einfach nicht mehr. Er ist dann aber noch immer total munter und fit. Die TÄ vermutet das ihm einfach schlecht ist. Aber ich befürchte halt das er daher auch nicht mehr ewig da sein wird.
Nun ist er aber allein. Und mir blutet das Herz. Ich würde ihm so gern eine neue Partnerin suchen... aber ich befürchte das er das nicht verpackt.
Gibt es hier jemanden der schon eine ähnliche Situation hatte? Ich weiß nicht was ich tun soll. Dazu kommt das ich die Kaninchenhaltung aufgeben will. Aber deshalb Michel allein lassen wäre egoistisch und daher kein Grund. Aber ihn abgeben in dem Zustand geht genauso wenig.
Danke und liebe Grüße
Lesezeichen