Lieber Lausi
Ich liege nun leider selber wegen eoner Lungenop im Krankenhaus. Sie haben in bisschen was von meiner Lungenspitze entfernt und der Rippenfeldspalt wurde per Stapler geklammert.
Ich hab zwar keine Lungenentzündung aber ich kann trotzdem nachempfinden wie viele Schmerzen und Luftnot du haben muss
Um so gluecklicher bin ich nun zu lesen das es dir besser geht.
Ich sende dir viel kraft und liebe lausi
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Das ist ja toll, dass Lausi soo toll mit Cunis versorgt wurde![]()
Nikolaus hat nicht nur zwei schicke neue Patentanten, sondern auch neben dem reichlichen Cuni-Pakete-Segen
einen ganz tollen Adventskalender von Tante Sabine und Onkel Carsten bekommen.
Hier ein kleines Video von Nikolaus (keine Anmeldung bei Facebook notwendig): https://www.facebook.com/32942184392...type=2&theater
LG,
Jenny mit Lausi
Wahnsinn, schon zwei Jahre!![]()
Happy Einzugstag, du süßer!![]()
Ich hoffe, ihr feiert das ordentlich![]()
Happy Einzugstag.![]()
Happy Einzugstag LausiBesser als jetzt hätest es garnicht treffen können
![]()
Lausi herzlichen Glückwunsch
das war dein Glückstag vor zwei Jahren, so bist du im Paradies gelandet und bist Moritz großes Vorbild. Genieße den Tag mit deiner Marie
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Schon zwei Jahre, super Lausi!
Leider war die Post in dieser Woche etwas langsam, sonst hätte Dein Namensvetter mit dem Rauschebart was für Dich vorbeigebracht... Ist ja nicht so schlimm, ihr leidet ja derzeit den Bildern nach zu urteilen nicht unter Versorgungsengpässen!![]()
Aber nächste Woche sollte dann was von uns ankommen: zum genießen und teilen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Herzlichen Glückwunsch Lausi!
Da hattest du sehr viel Glück, dass du bei Jenny und Kai gelandet bist. Damit hast du auf jeden Fall den Jackpot geknackt![]()
Ich freue mich auf viele weitere Geschichten von dir und Marie!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Happy Einzugstag Lausi!
Auf viele weitere Jahre!![]()
Da gratuliere ich auch ganz doll und wünsche dir einen Happy Einzugstag, kleiner Nikolaus. Zwei Jahre sind das jetzt schon - und wirklich ein Glück, dass du gefunden und bei Jenny abgegeben wurdest
.
Und lass dich heute ganz doll mit Lieblingsfutter verwöhnen!
Liebe Grüße, Anja
So: Offiziell die Patenschaft für Lausi um 1 weiteres Jahr verlängert![]()