Finde ich auch
Ganz ganz tollFreue mich sehr, dass die Süßen jetzt in gute Hände sind.
LG
Iris
Finde ich auch
Ganz ganz tollFreue mich sehr, dass die Süßen jetzt in gute Hände sind.
LG
Iris
Ariane und Kerstin haben ihnen ein Paradies hergerichtet.
Vielen Dank für die Rettung![]()
Dann ist der zersägte Karton wohl in Iserlohn gelandet
Zu zweit haben wir versucht ihn platt zu trampeln....ohne Erfolg
Auch dort sind alle 6 gut angekommen und sehr schön unter gebracht.
Kartons haben alle schon getropft.... Silke deine Handtücher bekommst du beim nächsten mal wiederdie sind jetzt bei mir gelandet.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
So schöne Tiere...
Habt Ihr echt total super hinbekommen!![]()
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Wahnsinn, was man hier im Forum immer wieder liest
Danke ihr beiden, dass ihr euch um diesen Fall gekümmert habt und so kreativ und spontan ward![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Ach du je, asty, das war ja ein Großeinsatz.
Das habt ihr genau richtig gemacht, ganz großes Lob.Und in das tolle Ohrenmodell in braun bin ich sooo verlübt.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh wie schön es die Ninchen jetzt haben...ich könnte heulen vor Freude!
Auf den Fotos müssten dann 3 Weibchen sein (eine große und die 2 grauen, wobei die angeblich knurrende Graue mich beim Einpacken nicht angeknurrt hat), oder?
Und ich finde es wahnsinn, wie ihr in so kurzer Zeit quasi aus dem Nichts 5 Plätze her gezaubert habt
Ich hab auch nichts gehört. Aber der Typ scheint das wohl öfters gemacht zu haben, nur um sie knurren zu hören, hatte ich den Eindruck.
Ja das sind drei Häsinnen. Die zwei unbekannten, sehr ängstlichen, waren übrigens auch Böcke.
Geändert von asty (01.11.2015 um 20:10 Uhr)
Danke, dass du schon Fotos eingestellt hast, Silke
Das sind so tolle TiereDie wildfarbene Riesendame hätte ich sofort einpacken können, so eine hübsche und liebe Maus
Zum Glück hat mein Mann auch noch ein Wörtchen mitzureden
Jetzt fängt ein neues Leben für diese 9 Seelen an. Das habt ihr alle ganz super gemacht![]()
auch ein großes Lob von mir an alle fleißigen Helfer
die Jungs sind gut angekommen und der dicke große hat vielleicht sogar schon eine ES bei der Tierheimleitung, die die in Empfang genommen hat![]()
Freut mich sehr, dass mit den Böcken auch alles gut geklappt hat... und noch mehr, dass der Große -hoffentlich- ne ES hat!
![]()
Ich habe heute das "Ohrenmodell"und eine graue Häsin von Ariane übernommen.
Sie sind zu meinen 2 Riesenschecken und einer kleinen dominanten Häsin gezogen.
Die VG läuft ganz gut, die 3 Großen sind schon sehr entspannt miteinander. Fotos folgen
Ps: Kerstin, wir haben uns mal beim Tierarzt in Uerdingen unterhalten, erinnerst du dich?
Natalie
Huhu Natalie,
schön, dass die Mäuse schon ein neues Zuhause habenHeute hatte ich keine Zeit Ariane zu helfen, sonst hätten wir uns dort gesehen. Ich würde mich auch sehr über Fotos freuen.
Warst du die, die diesen Op-Body dabei hatte? Sonst wüsste ich jetzt nicht
Liebe Grüße, Kerstin
Jaaa, Fotos wären toll...![]()
Wow, das ist unglaublich schön zu sehen, was für tolle Neuanfänge nun auf die Hübschen warten
Ihr seid wirklich toll!
Aaaarghhh. Mein Lieblingsbild steht Kopf.
Vorne liegen meine Jungs. Manni nimmt Kontakt mit Gusti auf, während Wilma vorsichtig aus ihrer Ecke späht.
Auf dem oberen Bild beobachtet Zähnchen misstrauisch Siggi und Gusti.
Zum Glück sind die Jungs Kampfschmuser.
Kerstin, genau mit den Boys, das war ich!