Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: Dimi :'( * Dringend! Ich würde gerne ein schwerkrankes Hasi übernehmen..aber :(

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Ich musste Dimi leider heute gehen lassen.

Es begann vor ein paar Tagen wieder mit Atemproblemen, die behandelt erstmal besser wurden, jedoch kam dann noch eine Aufgasung dazu, weil er wohl Luft geschluckt hatte.
    Nachdem diese mit einer Behandlung auch besser wurde, kam die Atemproblematik wieder und er schluckte wieder Luft.
    Heute wollte er auch nichts mehr futtern und ich fuhr mit ihm zu meiner TÄ. Zum Glück war sie gerade aus dem Urlaub zurück und rief mich sofort zurück.

Diesmal war es so schlimm, dass ich befürchtete, er könnte ersticken und hab ihm dann helfen lassen.

Ich bat die TÄ dann nochmal nachzuschauen, was das Problem gewesen war und sie punktierte dann die Lunge. Scheinbar war ein Lungenflügel mit Blut gefüllt und das könnte mit der Zubildung auf dem RöBild zusammenhängen, die man damals auf der Aufnahme gesehen hat. Es kann sein, dass das Etwas mit Blut gefüllt war und nun aufgegangen ist.

Jetzt ist er wieder bei seiner Elli. Ich hoffe so sehr, dass ich ihm noch eine schöne Zeit machen konnte.

Erfahrener Benutzer

Standard

miri

Das konntest Du ganz bestimmt....er war doch noch eine ganze Zeitlang bei Dir..hat Freundchen gehabt....alles was ein Kaninchen mag....

ich bewundere es wirklich, wie Du immer wieder so schwer kranke Tiere aufnimmst und sie mit so viel Fürsorge pflegst...

Mach es gut, Dimi

Du hattest das große Los gezogen, bei miri und Co einziehen zu dürfen..

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Ach Mensch, das tut mir unendlich leid für den Kleinen

Ich denke auch, ohne dich hätte er lange nicht so viel Glück gehabt und noch gut sechs Monate und sogar noch liebe Freude hat er bekommen, dank deiner tollen Pflege und Fürsorge ist er sogar ja wieder richtig gerade geworden!

Die Zeit bei dir/euch hat er garantiert doppelt so doll genossen und ist dir unendlich dankbar!

Machs gut süßer Dimitri und pass auf deine Lieben hier unten gut auf

Elli hat dich bestimmt in Empfang genommen und nun toll ihr zusammen im RBL umher
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Danke Euch, Ihr Lieben, für die tröstenden Worte.

Ich hatte so sehr gehofft, dass er es diesmal auch wieder schafft, aber leider sollte es diesmal nicht sein.

Einige Tage musste ich mich erstmal wieder sammeln und habe heute für Dimi und Elli eine schöne Erinnerung eingestellt http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=119914

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir so leid

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer