Anne, ich hab es jetzt erst mitbekommen. Es tut mir so leid. Du bist eine verantwortungsvolle und liebe Kaninchenmama. Es gibt einfach Dinge die können wir nicht komplett Beeinflussen. Bitte mach Dir keine Vorwürfe mehr
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Eine Woche ist das Desaster nun schon herEs sollte doch alles so schön werden
Keki war nach ein paar Runden immer schon so platt, dass die Kleine sie gar nicht mehr interessierte
Patch wollte immer nur schnüffeln und schauen (die Futterschale hatte ich danach noch rausgenommen)
Ihr wärt so ein schönes Paar gewesen
Das war übrigens das leergeräumte Gehege... Um das Klo in der Ecke konnten die Kleinen drumherumlaufen... Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass da bei Jagereien irgendwas passiert
Es tut mir so leid, kleine Maple
![]()
Ach Anne.Einfach nur.
![]()
Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
hübsche
Ach Anne.
Auf den Bildern sieht man zwar, dass sie etwas Angst hat und ihr das alles nicht geheuer erscheint, was ja auch normal ist, aber den Eindruck, als sei die Situation gefährlich für sie, macht es wirklich nicht. Da kommt man doch echt nicht auf die Idee, dass so etwas passiert.![]()
Es war einfach eine Verkettung unglücklicher Zufälle
Anne![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
http://up.picr.de/22551545rs.jpg
hübsch machen
Mein Lieblings-Trio
![]()
Wow. Tolle Aufnahmen von zufriedenen Kaninchen![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Neue Bilder von den Dreien.![]()
Ypieh! Endlich wieder Pacman-Fotos!!!
Wie gehts Dir denn?
Jabbadabbaduuuu, Fotos! Ach, sind die alle schnuffelig, wann ziehen sie zu mir?Kekis stolzer Blick, was für eine Dame... Und Pacman ist soooo ein Süßer, das ist kaum zu fassen.
Danke für die vielen Fotos
LG
Anna
Endlich wieder Fotos von den drei Süßen!!
Sie sind aber auch wunderhübsch. Und ne gute Kamera hast du.![]()