einen braunstich kann ich bei einigen schon sehen, mal schauen, wie sie sich (farblich) entwickeln... Auf jeden fall sehen sie rund und zufrieden aus![]()
einen braunstich kann ich bei einigen schon sehen, mal schauen, wie sie sich (farblich) entwickeln... Auf jeden fall sehen sie rund und zufrieden aus![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Janes Zähne stehen inzwischen fast komplett aufeinander... Ob die Ärztin vllt. doch recht hat und es sich verwächst? Ach ich würde mich soooo freuen! Sie frisst auch wieder richtig mit, ich muss sie nicht mehr mit der Spritze animieren und nimmt super zu! Jetzt muss es nur weiter so gut laufen
Und hier noch ein paar Bilder von heute (die Kleine oben auf dem Wiesenhaufen ist Jane)
und Amiras Babys geht es weiterhin gut! Da hat mich doch eben bei der Nestkontrolle eins der Minis in den Finger gebissen... Frag mich immer noch ob die sich wehren wollten oder dachten ich hätte MilchDas Graue wird immer heller und sieht sooo hübsch aus. Bin wahnsinnig gespannt, wie die Minis sich entwickeln...
Die beiden Papas sind beide reserviert. Alexio zieht vorraussichtlich Mittwoch aus und Jake in 2 Wochen![]()
So süße Kleine
Wie heißt das Baby mit dem schwarzen Punkt am Schnütchen und sonst wenig schwarz?
Liebe Grüße Vivi
Leider lag gerade ein Baby neben dem Nest - eiskalt... Dachte es wäre tot, aber dann quitscht es und hebt den KopfHab Marit angerufen und es jetzt eine gute halbe Stunde an mir gewärmt... Jetzt liegt es wieder im Nest. Es hat irgendwann, als es etwas wärmer wurde versucht an meiner Hand zu nuckeln, war aber trotzdem, sehr schwach
![]()
Ich schau gleich, bevor es dunkel wird, noch einmal ob es jetzt die Temperatur hält und noch lebt... Außerdem war da Blut... Wo das her kam weiß ich nicht. Ich glaube ja, dass es von der Zunge kam (war schon nicht mehr akut am Bluten)... Das Mini-Teilchen braucht alle Daumendrücker!
1.jpg
Ohich drücke die Daumen
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
sieht nicht gut aus, war wieder total kalt und kommt kaum eine RegungWärme es nun nochmal auf, mehr kann man bei einem so kleinen Zwerg wohl nicht tun
![]()
Oder in ein Handtuch packen und es auf eine Wärmflasche legen. Unsere Fee ist als kleines Baby auch aus dem Nestchen gekrabbelt, hab sie davor gefunden, sie war schon richtig kalt. Durch aufwärmen und dann zurück ins Nestchen zu ihren Geschwisterchen, hat sie es zum Glück überlebt.
Drück dem Würmchen feste die Daumen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich hatte es auch im Decolte - zwischen die Brüste kann ich nicht, weil ich mein Baby noch stille und ich ja nicht weiß ob es doch was anderes hat...
Leider wird es das Kleine nicht schaffenHab es nochmal gut aufgewärmt, aber es kam kaum noch eine Regung. Da ich es für den Zwerg schöner finde, wenn es bei seinen Geschwistern stirbt, hab ich es zurück gelegt... Bin mir aber leider sehr sicher, dass es die Nacht nicht überleben wird
![]()
![]()
Nein![]()
vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder![]()
Nein bitte nichtich hoffe dass das kleine über die Nacht doch schafft.
Geändert von N@Ni (06.05.2015 um 21:19 Uhr)
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Sei stark kleines Kerlchen!!![]()
Liebe Grüße Vivi
Oh weih,die arme kleine Flauschemaus.
Und etwas Milch anbieten würde auch nichts nützen?
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Milch würde nichts bringen - sie hat einen runden Bauch und ist gut genährt... Ich habe sie nach dem "ersten Aufwärmen" bei Amira angelegt, da hatte sie noch die Kraft 4-5 Mal zu saugen... Eben wäre das schon gar nicht mehr gegangen... Das Kleine konnte sich von der Seite auch nicht mehr drehen und bewegte scih gar nicht mehr... Ich habe es ganz nach unten ins Nest gelegt, so hat es es schön warm und liegt bei seinen Geschwistern... Ich hoffe einfach, dass das Kleine nicht zu sehr leiden muss. Hoffnung hab ich keine![]()
Süßes Mäuschen.
Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, es zu seinen Geschwistern zu legen, dann fühlt es etwas, was ihm vertraut ist.